Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blutdruck/ iPhone

(Thema erstellt am: 28-07-2021 09:47 PM)
1951 Anzeigen
Neuling22
Student
Optionen

Hallo, 

habe ganz neu eine Galaxy Watch 3 und ein iPhone. App ist installiert. Ich schaffe es einfach nicht, herauszufinden wie die Watch den Blutdruck misst. Anleitungen sind online wenig hilfreich. Widget scheint installiert. Nur fehlt die passende Funktion. App vermutlich auf neuestem stand (Update wird nicht angeboten). Wie richte ich die Watch nun ein. Habe eine IPhone 8. danke 

0 Likes
8 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Die Funktion Blutdruck messen klappt lediglich mit Smartphones von Samsung mit Android 7 oder höher. Das ist auch in verschiedenen Tests zu lesen.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das funktioniert bislang leider nur mit einem Samsung Galaxy Smartphone. Siehe Screenshot
Screenshot_20210728-221753_Samsung Internet_10470.jpg
JöPi
MegaStar
Optionen
Danke für die Bestätigung 👍
Neuling22
Student
Optionen

Hallo und danke für die Antwort. Ist denn bekannt, ob es die Funktion auch über IPhone geben soll? Ich vermute, wenn ich nun die Uhr mit einem Samsung Handy kopple geht dann wiederum alles über das Samsung Handy. Korrekt? Also eine einmalige Verbindung wird nicht reichen oder? 

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, Du benötigst jedes Mal die Health Monitor App. Und die wird nur über die Watch im Galaxy Store zur Verfügung gestellt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher ist da nichts bekannt, auch nicht für andere Android Smartphones. Auch aus dem Ausland nicht.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Es ist wie es ist. Wenn du die volle Funktionalität einer Smartwatch haben willst, brauchst du ein Smartphone des gleichen Herstellers. Zur Galaxy watch gehört ein Samsung Smartphone, zum iPhone die Apple Watch.
Rocker20
First Poster
Optionen
💚💚💚💚💚💚💚Ich glaube jeder Rec🖤🖤🖤Redet über mein Gehacktes Handy von euch W.X. 🖕.Aber egal wie Ihr es gehackt habt, meine Daten gehen auch an manche Leute wie z.b. GRÜN oder DUNKELGRÜN oder...!
0 Likes