Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt... Post ansehen
Hallo!
Ich habe mir für meine Gear S3 viele verschiedene Ziffernblätter gekauft, musste jetzt aber mein Telefon zurücksetzen. Dadurch muss... Post ansehen
Hallo Community, wie geht es die Schnellantworten auf meinem Gear S2 und auch S3 umändern oder neue zufügen? Samsung Gear app bietet mir die... Post ansehen
Hallo an die COMMUNITY!!!!
ich finde es sehr schade wenn ich die Preise im Internet verfolge wie schnell die wunderschöne GEAR S 3 frontier... Post ansehen
Hallo zusammen,
die Höhenmesser Angaben meiner Gear S3 schwanken zum Teil erheblich.
Im Prinzip ist es sogar so, dass der Höhenwert über den... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin nun Eigner einer Gear 3. Allerdings habe ich kein Samsung Handy, sondern ein Huawei P8. Mir ist aufgefallen, dass ab und... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzem eine S3 gekauft. Habe sie mit einem iPhone 7 aktiviert und auch die Reaktivierungssperre an gestellt. Jetzt... Post ansehen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich bei den angezeigten Kalorienverbrauch um die Aktiv verbrauchten Kalorien handelt inkl. Grundumsatz... Post ansehen
Hi z'sammen,
ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät,... Post ansehen
Hi,
Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der... Post ansehen
Hallo, seit ca 6 Wochen muss ich leider feststellen das sich die Uhr nicht mehr selbstständig mit meinem Handy verbindet, das heisst ich verlasse... Post ansehen
Hallo,
es gibt ja seit ein paar Tagen ein neues SW-Update für die S3. Wenn ich bei mir aber auf Update klicke, bekomme ich die Meldung:... Post ansehen
Hallo liebe Community,
der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“... Post ansehen
Hallo,
ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones.
... Post ansehen