Nach erfolgreicher erst Installation zu S10 und Update,kann mir der Gedanke
ob ich zu meinen Samsung UHD TV NU8009 (Bluethooth) verbinden kann.... Post ansehen
Meine Buds sind heute auch angekommen. Sehen klasse aus. Stört mich auch absolut nicht (habe ja schon ein paar mal gelesen das es den ein oder... Post ansehen
ich habe neu die Samsung Galaxy Watch active. Es gibt wirklich viele tolle Sportarten, aber Inline-Skating habe ich nicht gefunden. Hat mir jemand... Post ansehen
geht leider (wie ja scheinbar an den anderen Uhren) immer noch nicht.
Wenn man das Telefon wechselt muss man jedes mal die ganze Uhr resetten. ... Post ansehen
Hallo,
neulich habe ich einer Freundin meine Gear S3 geliehen. Ich habe ein Backup und einen Reset gemacht (also die Uhr mit einem neuen Telefon... Post ansehen
Hallo Zusammen
Habe ein Update auf meinem Galaxy A8 durchgeführt heute.
Seit her kommt nurnoch die nachrichr von Whatsapp auf der Gearfit
... Post ansehen
Hallo
ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir... Post ansehen
Hallo Zusammen,
seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei... Post ansehen
Hallo,
Seit kurzem werden bei meiner Galaxy Watch 46mm keine Barometer Werte mehr angezeigt, also gar keine Werte sind zu sehen, weder Höhe... Post ansehen
Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen die Active Watch und bin auch sehr zufrieden damit. Ich glaube aber, dass es noch ein paar Bugs in der Software... Post ansehen
Wie werden die Earbuds mit der Watch Active gekoppelt?
Auf der Uhr erscheint immer das sie nichts finden kann.
Letzte Woche hat noch alles... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2.
Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS,... Post ansehen