Es würde ja vorerst auch reichen, die Ein und Blutdruckfunktion als eine Art Betafunktion ohne Zulassung freizugeben. So wird es bei den... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann.
Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung... Post ansehen
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine... Post ansehen
Hallo,
Bei meiner galaxy watch funktioniert seit dem letzten Update ca 1.12-.19 1.1.20 funktioniert das Das Daily Briefing nicht automatisch... Post ansehen
Hallo ich habe gelesen dass in den USA ein Update rausgekommen ist was der GW3 längere akkulaufzeit verspricht,weiss jemand wann dies in... Post ansehen
Hallo,
Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab... Post ansehen
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Meine Tochter hat das Samsung A20 und die Galaxy Watch Active 1. Wenn ich ihr eine SMS schicke, sieht sie... Post ansehen
Hallo, ich bekam eben meine neue Galaxy Watch 3 LTE 41. Leider bekomme ich die Uhr nicht an egal welcher der Beiden Tasten und egal wie lange. Kann... Post ansehen
Moin, habe heute ein neues Telefon erhalten und beim einrichten meiner Galaxy Watch ist mir dann eben aufgefallen, dass ich ein gelauftes Face... Post ansehen
Hallo , ich bin neu hier .Habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft.Da ich im Krankenhaus arbeite trage ich die uhr in der Hosen -bzw.... Post ansehen
Ich habe die Ladebox und den linken Kophörer von meinen Galaxy Buds plus verloren. Gibt es möglichkeiten nur die Ladebox nachzukaufen. Mir reicht... Post ansehen
Nach 1 Monaten testen dr Geräte sind mir grosse defizite aufgefallen, die Uhr stellt manchmal keine Verbindung zu Handy her, das Handy an sich ist... Post ansehen