Weiss jemand wie oder wann ich die "Samsung Health Monitor" App im Galaxy Store bekomme? Gestern bekam ich einen Hinweis von Samsung das... Post ansehen
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit.
Mein Problem ist, das... Post ansehen
Ich habe schon versucht die Beiträge zu durchsuchen, aber eine Lösung des Problems habe ich hierbei nicht gefunden...
Von jetzt auf gleich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11.
Leider kann ich beim empfangen von... Post ansehen
Kann ich das Armband mit einem IPhone X verbinden? Mir ist es nicht gelungen. Per Bluetooth wird das Galaxy Fit 2 zwar erkannt. Aber die Wearable... Post ansehen
Leider synchronisiert meine Watch nicht das Gewichtsziel in der Samsung Health App. Trotz mehrerer Synchronisation übernimmt die Watch nicht das... Post ansehen
Ich bin seit dem letzten Update der Watch 3 ziemlich genervt.
Da ich kein Samsung Pay nutzen möchte, brauche ich auch keine Tastenfunktion... Post ansehen
Hallo Community,
die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe meine Galaxy Watch 1. Generation nun schon etwas länger und wollte mich mal bei anderen erkundigen, ob bei Ihnen das... Post ansehen
Hallöchen, ich habe heute an meiner Uhr 2 kleine Löcher an der Seite mit einer Nadel sauber gemacht, weil da Dreck drin war. Danach ans ladekabel... Post ansehen
Hallo vielleicht könnt ihr mit helfen, ich habe die Samsung Gear Iconx Kopfhörer kann Sie aber irgendwie nicht mit meinrm Samsung Galaxy S19plus... Post ansehen
Hi,
Ich kann meine Galaxy Buds nicht mit meinem Galaxy A50 verbinden. Habe Galaxy Wearable bereits deinstalliert und neu installiert. Android... Post ansehen
Hallo zusammen ,wer kann helfen. Habe meinen rechten bud im Garten verloren ,diese suchfunktion mit dem klingeln zeigt in meinem Handy an das er... Post ansehen
Hallo, ich besitze einen Google Pixel 4 5g und eine Galaxy watch 2 und möchte gerne die EKG Funktion sowie Blutdruckmessung nutzen. ich bekomme... Post ansehen