Hallo, auf meiner Galaxy Watch Aktive 2 funktioniert seit dem aktuellen Update, womit das EKG und Samsung Pay kam, das Widget... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, auf meiner Galaxy Watch Aktive 2 funktioniert seit dem aktuellen Update, womit das EKG und Samsung Pay kam, das Widget... Post ansehen |
|
Ich habe gerade ein Update für meine Buds live gemacht und dort stand das neue Features hinzugefügt wurden. Kann mir jemand sagen ob es diese... Post ansehen |
Habe mir gerade dieses Video angeschaut und etliche gute Tipps zur Bedienung und Nutzung der Galaxy Watch 3 / 2 etc. gefunden. Habe einiges... Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe im Februar über Check24 eine Active Watch 2 LTE bestellt. Bisher bin ich mit der Uhr auch super... Post ansehen Ich hasse Apple 😞 Ich werde morgen den Support kontaktieren, vielleicht ist jemanden dabei, der mir... Post ansehen |
Hallo zusammen, seit ca. eineinhalb Wochen habe ich Probleme bei der Verbindung von meiner Samsung Active 2 mit meinem Smartphone. Auf dem... Post ansehen |
Hallo, Ich habe meine Galax Ear Buds Pro neu. Ich hatte davor die normalen Galaxy Buds. Der Sound ist super, allerdings wundert es mich, dass... Post ansehen Mich würde das auch stören. Schließlich sind "Kopfhörer" dafür da, dass man seine Musik hören kann, ... Post ansehen |
Schon interessante News! Mal gespannt was dann wohl auf die bisherigen Tizen OS User zukommt...... ... Post ansehen Es passiert nichts. Keine Updates mehr für Watch 1-3. Ganz einfach, weil ich Samsung kenne. Vor 2 Ja... Post ansehen |
Hi ich hoffe einer kann mir helfen und zwar ich habe eine Samsung galaxy Watch mit der modellnummer SM-R810. Ich gehe gerne Inliner fahren und... Post ansehen Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich trenieren 2x pro Woche auf vibrationsplatte, ich habe e... Post ansehen |
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und... Post ansehen |
Wie der Titel schon sagt wisst ihr wie man die Samsung Pay PIN auf der Uhr ändert? Post ansehen |
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? Post ansehen Gerne. wenn's geklappt hat gerne den Lösungsweg mit "Lösung akzeptieren" markieren. LG Post ansehen |
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App... Post ansehen Das funktioniert leider immer noch nicht. Die Samsung Pay App wird zwar heruntergeladen, an die über... Post ansehen |
Hallo seit kurzem ist die blutdruck Messung auf meine galaxy active 2 verfügbar, ist es möglich damit eine Messung an einer anderen Person... Post ansehen Da du ja die Uhr an dir Kalibrierst würde ich nicht davon ausgehen, dass die Werte von Person 2 zu g... Post ansehen |
Hallo, ist es möglich an der Galaxy Watch die Workouts zu verändern? Also bisher sind z.B. 3 Einheiten a 10 Wiederholungen möglich. Ich würde... Post ansehen Die Anzahl der Wiederholungen und auch sätze kannst du in der App auf dem Telefon unter Bearbeitung ... Post ansehen |
Wenn ich Samsung Pay in der wearable App starte, kommt nur die Meldung "Verfügbarkeit wird überprüft ". Dann passiert nichts mehr. Woran... Post ansehen Abhilfe schafft hier definitiv (hatte das selbe Problem): In der Wearable App den Galaxy Store öffne... Post ansehen |
Hi, Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3. ... Post ansehen ![]() keine ahnung was ich weiß ist es gibt grünes Licht und nicht suchtbares Post ansehen |
Ich hab eine Samsung watch smr 800 Seit gestern sollte Samsung Pay funktionieren Leider funktioniert dies nicht Da sich herausstellteDa sich... Post ansehen super, das freut mich! dann gerne meine Antwort mit "Lösung akzeptieren" markieren (unter den drei P... Post ansehen |
Hallo Leute, habe seit letzte Woche die Watch3 und stelle von Anfang an fest, das die Watch sehr restriktiv Etagen rechnet, also m.e zu wenig. ... Post ansehen Leider kann man Updates auf ein aktuelleres Betriebssystem offiziell nicht rückgängig machen. Da kan... Post ansehen |
Edit: Es liegt an der Seriennummer. S Pay funktioniert nur auf deutschen geräten und nicht auf EU Import Ware Entweder funktioniert... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
81 | |
71 | |
41 |