Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display der Samsung Galaxy Watch Active2 löst sich

(Thema erstellt am: 15-03-2021 11:11 PM)
2108 Anzeigen
AlWood11
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, 

Mir ist heute morgen aufgefallen, dass, wie oben beschrieben, sich das Display meiner Uhr löst und total beweglich ist. Es hängt ein kleines schwarzes Blättchen raus und wenn ich es berühre, verschiebt sich das Display nach unten. Diese Uhr ist erst ein Jahr alt und es kann ja wohl nicht sein, dass eine so teure Uhr so früh Mängel aufweist. Hatte das jemand auch schon mal? 
2 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du müsstest Dich trotzdem mit dem Support in Verbindung setzen, ich gehe einmal davon aus das die Watch jetzt auch nicht mehr wasserdicht ist.
Barney0w.png
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @AlWood11, es ist schwierig, die Ursache aus der Ferne zu benennen. Aber natürlich sollte sich das Display nicht lösen. Lass das bitte einmal durch unsere Kollegen vom technischen Support prüfen. Im persönlichen Gespräch ist es durch Rückfragen leichter, deine Beobachtungen einzusortieren und die passende Lösung anzubieten. Melde dich also bitte unter der 06196 77 555 77. Die Mitarbeiter sind gerne für dich da.

Kommst du aus Österreich, findest du hier alle Kontaktmöglichkeiten. Lebst du in der Schweiz, geht es zum Kundenservice.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!