Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay lässt sich nicht installieren

(Thema erstellt am: 16-03-2021 10:49 AM)
3815 Anzeigen
AnWohner
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. 
Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store unterbunden, also nicht installiert. Somit fällt auch der in der Community beschriebene Workaround über die Installation durch den Galaxy Store weg. 
Gibt es eine Möglichkeit Samsung Pay auf der Galaxy Watch einzurichten ohne Galaxy Store auf dem Smartphone?
36 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
sind denn sowohl deine Galaxy Watch als auch dein Smartphone deutsche Geräte?
Butzefina.png
AnWohner
Journeyman
Optionen
Ja, beide Geräte überprüft.
0 Likes
MariuszKra
Explorer
Optionen
Problem gelöst
Deinstallieren Sie Samsung Pay Apps vom Telefon und Samsung Pay Plugin
Öffne die Galaxy Store Apps
Drücken Sie auf Apps für die Uhr, drücken Sie dann in der oberen Ecke auf Kategorien und wählen Sie Finanzen aus. Sie sehen Apps Samsung Pay Watch (Deutschland).
Dann installieren Sie einfach die Apps
schreiben, ob es dir geholfen hat?
0 Likes
AnWohner
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für den Lösungsansatz, allerdings steht mir (wie im Beitrag beschrieben) der Galaxy Store nicht zur Verfügung. Somit fehlt mir wohl ein entscheidender Schlüssel
0 Likes
MariuszKra
Explorer
Optionen
Warum hast du nicht die Galaxy Store App?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Weil er entweder kein Samsung Smartphone hat oder den Galaxy Store nicht benutzen darf. Aus dem Grund funktioniert ja auch die EKG und Blutdruckmessung nur auf Samsung Smartphones. Man kommt mit Geräten anderer Hersteller einfach nicht an die benötigten Apps heran.

Barney0w.png
0 Likes
MariuszKra
Explorer
Optionen
Der Autor hat eine Samsung-Galaxie s 10
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Stimmt, er hat doch geschrieben weil das ein Diensthandy ist. Da werden einige Funktionen deaktiviert. Bei meinem iP.... habe ich auch keine Möglichkeit normale Apps zu installieren.

Barney0w.png
MariuszKra
Explorer
Optionen
Haben Sie Galaxy Store-Anwendungen auf Ihrem Telefon oder nicht?
0 Likes