Kann man die Galaxy Buds Live auch beim Honor 10 Handy verwenden? Post ansehen
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit dem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlic... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Kann man die Galaxy Buds Live auch beim Honor 10 Handy verwenden? Post ansehen Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit dem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlic... Post ansehen |
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als... Post ansehen Ich war heute mit meiner LTE auch mal wieder dabei, die hatte Akku und Temperatur Probleme. Mal sehe... Post ansehen |
Meine Buds + lassen sich nicht mehr verbinden als erstes hatcnur einer nicht funktioniert und dann noch der andere. Hat jemand ein Tipp... Post ansehen @judgeandy Habe immer gesagt, die Kopfhörer müssen sich untereinander verbinden, Paaren. Das mit Pai... Post ansehen |
Hallo zusammen, wie vielleicht einige von Euch wissen, häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte zum Release der Galaxy... Post ansehen |
Guten Abend, seit kurzem bin ich glücklicher (?) Besitzer eines Paars Samsung Galaxy Buds Pro. Ich hatte sie mir zum Geburtstag gewünscht, da ich... Post ansehen Hi, die bei den Buds Pro ist das ANC nur bei einem bestimmten Tonbereich effektiv. Bei der Konkurren... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen meime Frau und ich hab uns die Samsung Galaxy Buds Pro gekauft und ich wollte mal nach fragen ob man die mit dem Ladegerät... Post ansehen Ich habe die Antwort von @Hatti mal als Lösung markiert und den Beitrag in den Wearable-Bereich der ... Post ansehen |
Gestern am 20.6.2021 war ich im Freibad mit der Galaxy Fit E, und nach knapp 2 Stunden Baden (ich habe probiert die Fit e aus dem Wasser zu... Post ansehen |
Hallo gear s3… Ich habe die Benachrichtigungen jetzt wieder alle an , seit dem letzten Update, das abschalten konnte ich , nun finde ich das... Post ansehen Danke gefunden in der Uhr healt App 😅 in Der Uhr ? healt oder die Samsung App Gruß Post ansehen |
Hallo, ich habe mir die neuen Samsung Buds Pro gekauft und bekomme sie nicht mit meinem Galaxy S10+ zu koppeln. Weder über die ganz normale... Post ansehen War ein Fehler von mir, habe nicht lang genug gewartet bis der Kopplung Aktiviert wurde. Da sist abe... Post ansehen |
Hallo, wenn ich beim Walken meine Active2 zum Aufzeichnen des Tracks per GPS verwende, dann besteht dieser aus lauter Zacken, die ungefähr um... Post ansehen Ich habe die Wacht ohne LTE und finde die Aufzeichnung sehr genau. Habe mir die letzten Fahrradtoure... Post ansehen |
Hallo zusammen habe seit 1,5 Jahren die Samsung Galaxy Activ 2 und seit heute funktioniert der Zurück Knopf nicht mehr ....was kann ich da machen... Post ansehen |
Hallo, ich habe im September 2019 eine Galaxy Watch Active 2 im Samsung Shop bestellt. Letztes Jahr war ich mit ihr ein paar mal Schwimmen, was... Post ansehen |
Hallo, ich habe SAMSUNG PAY regulär auf dem Smartphone (S8+) installiert und die Bezahlfunktion funktioniert einwanfdrei. Leider funktioniert... Post ansehen |
Hallo Ich habe Probleme mit mit meiner Samsung Watch und von meiner Frau Watch Activ die sind innerhalb von 6 Std mit den gleichen Problemen... Post ansehen Nein die Update sind schon länger drauf daran kann es eigentlich auch nicht liegen Post ansehen |
Hallo, Whatsapp empfangen an der Watch3 LTE ist ja kein Problem. Aber gibt es eine App für die Uhr, wo man auch die Chats anzeigen lassen kann, bzw... Post ansehen Hab jetzt mal die App getestet. Da kann man die Chats lesen und antworten, Bilder werden auch angeze... Post ansehen |
Hallo, Ich bekomme immer noch die Meldung das mein Standort nicht verfügbar ist wenn ich die App starten möchte. Habe mein Handy ( S9 + )... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe eine Samsung gear Soort und seit gestern das Problem das der Bildschirm flackert. Heute ist er eigentlich nur noch... Post ansehen |
Da ich mich seit Tagen ergebnislos durch foren und tuttis quäle, hoffe ich hier auf Hilfe. Ich würde gerne ein "Laufen" als einfaches... Post ansehen Hallo und vielen Dank ! Sehr merkwürdig. Den Punkt "Coaching-Nachrichten" gibt es bei mir nicht. Den... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. ... Post ansehen Du kannst einen Reboot an der Uhr machen. Dazu musst du den rechten unteren Knopf gedrückt halten bi... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
64 | |
57 | |
51 |