Ich habe seit gestern eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe dort in der App Samsung Health mein Gewicht falsch eingegeben und weiß nicht wie... Post ansehen
Hallo,
habe ganz neu eine Galaxy Watch 3 und ein iPhone. App ist installiert. Ich schaffe es einfach nicht, herauszufinden wie die Watch den... Post ansehen
Hallo,
ich bin kürzlich von einer Fitbit Versa 3 auf eine Galaxy Watch 3 umgestiegen und bin eigentlich zufrieden. Eigentlich... Ich habe... Post ansehen
Ich habe meine Smartwatch irgendwo wahrscheinlich beim Motorrad verloren. Gibt es irgendeine Möglichkeit in der Galaxy Wearble App oder dem Handy... Post ansehen
Wie in der Überschrift zu lesen lässt sich die Uhr nur am Ladegerät einschalten, sobald ich die Uhr runter nehme geht sie sofort aus. Laut der Uhr... Post ansehen
Hallo die Touchfunktion meiner Active2 ist ebenfalls außer Funktion Vom Gefühl her kommt es mir vor, dass das Display im unteren Bereich (6Uhr) auf... Post ansehen
Hallo, meine Frau und ich haben beide die Active 2. Wir stehen beide nebeneinander in den Bergen und beide zeigen unterschiedliche Höhenangaben an.... Post ansehen
Hallo Zusammen,
Hat grade zufällig noch jemand deine Active 2 in der Reparatur und es dauert ewig?
Meine ist über Media Markt als Garantiefall... Post ansehen
Ich habe eine Active 2 gekauft, kann aber nicht den Blutsauerstoff messen. Lt. Samsung soll das,aber funktionieren. Was muss man tun um SPO2 messen... Post ansehen
Hallo,
ich schildere mal ein bisschen was mir passiert ist:
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und wurde dorthin von meinem Vater... Post ansehen
Moin. Mein Problem ist im Forum noch nicht dabei, also:
Es ist eine Watch 3 46mm. Generell habe ich keine Probleme mit der Akkulaufzeit. Bei... Post ansehen
Sehr geehrte Forenlesende,
Sehr geehrte Kaufinteressierte,
ich möchte hiermit, nach persönlicher Erfahrung, ausdrücklich vor dem Kauf der... Post ansehen
Ich verwende die Galaxy Watch Active 2 und messe regelmäßig meinen Blutdruck. Seit kurzem werden meine Werte allerdings nichtmehr auf meinem... Post ansehen