Moin, Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch. Die Uhr beendet das... Post ansehen
Meine beendet es selbst, allerdings erst nach ein paar Minuten Wachzeit. Wahrscheinlich um Pinkelpau... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Moin, Habe ein minimales Problem vielleicht kennt es jemand bzw. Hat es auch. Die Uhr beendet das... Post ansehen Meine beendet es selbst, allerdings erst nach ein paar Minuten Wachzeit. Wahrscheinlich um Pinkelpau... Post ansehen |
Guten Tag , Seid paar Tagen versuche ich das , aber egal was und wie ich es mach. Kriege ich nach einer gewissen Zeit die Meldung auf... Post ansehen Mist. hab das selbe Problem. ich habe die Bluetooth Verbindung getrennt und versucht das update über... Post ansehen |
Hallo, Ich habe mir eine Galaxy watch 4 Classic LTE gekauft. Gestern habe ich dann die E-Sim aktiviert. ... Post ansehen Ist die Uhr per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden? Wenn die Verbindung zum Smartphone nicht bes... Post ansehen |
Hallo meine Lieben Galaxy Nurzer 🥰 Ich benötige Hinfe, ich besitze die Watch 6 Classic LTE Version und habe die SmartThings app. Nun... Post ansehen Hallo, lieben Dank. Alle meine Geräte sind als Favoriten gespeichert und funktioniert leider trotzde... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich hatte früher eine Funktion, dass Nicht stören/Sleep aktiviert wird, wenn ich meine Uhr trage und schlafe (watch5 Pro und S23... Post ansehen Hallo @dphoffmann, die Synchronisation des Schlafmodus zwischen deiner Uhr und dem Smartphone kannst... Post ansehen |
Ich bin von der watch 4 auf die 6 umgestiegen und nutze den schlafzeitmodus schon lange. Normalerweise, Modus an und ab ins Bett, wenn ich nachts... Post ansehen Hi, nein, ich haben die Uhr stand alone und die sync mit dem Handy deaktiviert. Habe das ganze weite... Post ansehen |
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine... Post ansehen Ich hab auch wieder das selbe Problem. Seitdem ich ne neue Nummer habe,kommen wieder keine Benachric... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen! Seit dem Update auf One Ui 5 vor zwei Tagen zeigt meine Galaxy Watch 5 keinen Tiefschlaf mehr an. Vor dem... Post ansehen Kein Tiefschlaf, obwohl "gut" steht! Lücken im Blut Sauerstoff, bzw keine Messung. Trifft das dann a... Post ansehen |
Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann... Post ansehen Schau mal hier in das Video von unserem @Gaschi78. Wäre auch ein mögliche Option, um die Watch nach ... Post ansehen |
Hallo! Ich habe beobachtet, dass die Uhr nur im Zusammenspiel mit meinem originalen Samsung 45 Watt Netzteil auch schnell lädt. Mit... Post ansehen |
Hallo, wenn ich schlafen gehe schalte ich mein Handy aus und ich habe bisher an meiner Uhr in den Einstellungen (Wischgeste von oben nach unten)... Post ansehen |
Servus, Eine Frage unzwar kann man ja bei den Benachrichtigungs Einstellungen der Smart watch den Reiter "Benachr. Auf Tel.... Post ansehen Hallo @s23watch5, hast du die Verbindung beider Geräte schon einmal getrennt und die Watch erneut mi... Post ansehen |
Nach dem großen Update auf UI5 zählt meine Watch 5 viel weniger Schritte. Eine festgelegte Strecke von 1000 Meter quittiert die Uhr nur noch mit ca... Post ansehen Habe die Uhr zwei mal zurückgesetzt und jeweils wieder mit meinem Smartie verbunden. Die Schrittanza... Post ansehen |
Gestern Abend erfolgte das Update der Uhr... .u.a. soll nun das übertragen/koppeln auf ein neues Handy möglich sein (eben ohne Rücksetzung der Uhr... Post ansehen Sodele....weitergespielt und beim googlen folgendes gefunden: https://www.vodafone.de/featured/gadge... Post ansehen |
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich... Post ansehen Schick sie am besten zurück! Es kann sein das die nach der 2 Wochen Frist fürs wegsenden, total schr... Post ansehen |
Hallo, bin etwas verwirrt. Meine Samsun Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt. Sollte sie da nicht als... Post ansehen Hier in Members auf Support gehen und dort gibt's eine Liste mit den Angemeldeten Geräten und die Mö... Post ansehen |
Hallo, Meine samsung galaxy Buds pro haben sowas wie einen Wackelkontakt. Sie funktionieren perfekt bei Video angucken,... Post ansehen Hallo @Ginny089, das sollte sich dann mal eine unserer autorisierten Servicestätten anschauen. Melde... Post ansehen |
Moin, wieso gibt es für diese kopfhörer kein custom eq ? Reagiert ein 3rd party eq genauso gut oder hat das andere Gründe ? ... Post ansehen Auch hier: Hallo @Chimdei, unsere Galaxy Buds fallen in den Bereich "Wearables", daher verschiebe ic... Post ansehen |
Moin, ich habe ein Problem welches bei anderen anc Kopfhörern ebenfalls auftritt: Schaltet man ANC oder umgebungsgeräusche ab bzw... Post ansehen Hallo @Chimdei, unsere Galaxy Buds fallen in den Bereich "Wearables", daher verschiebe ich deinen Be... Post ansehen |
Moinsen Community, ich darf seit einer Woche nun eine Galaxy Watch 6 44mm LTE/4G mein eigen nennen. Wollte ich schon die Ganze Zeit... Post ansehen Ja es gibt verschiedene Anzeigemethoden. Manche haben das Ausführliche andere das einfache widget. K... Post ansehen |