Hallo,
ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout... Post ansehen
Hallo, nach einem update meiner watch 5, ist die Handgelenksaktivierung misserabel.Wenn ich den Arm drehe, geht das Display nach einer Sekunde... Post ansehen
Hallo Allerseits.
Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates.
Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running.... Post ansehen
Hallo.
Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Galaxy Buds 2 im Alltag und sie sind einfach unglaublich was Sound, aktive noice Cancelling... Post ansehen
Ich habe SOS eingerichtet 4 Mal klicken auf die Taste ich habe Google Pay eingerichtet Öffnet sich wenn ich Lange Klicke. Bin ich im Geschäft... Post ansehen
Wieso kann ich nicht mit meiner Samsung galaxy whats 4 Classic lte mit dem Kamera Controller nicht mit dem Samsung galaxy a52s 5g Android 13 und... Post ansehen
Vermutlich geht es nicht, aber sicherheitshalber wollte ich doch mal fragen, ob man den Konversationsmodus eigentlich auch so einstellen kann, dass... Post ansehen
Seit gestern beobachte ich, das mein Akku schon über Nacht von 48 %auf 9 % runter ist.
Sonst hat die Uhr immer mindestens 3Tage gehalten.
... Post ansehen
Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so... Post ansehen
Heute morgen haben sich die Geräte einfach entkoppelt und ich musste die Uhr zurücksetzen. Absolut nervig.
Hatte jemand das Problem auch?
... Post ansehen
Hallo, ich habe nach dem Januarupdate Probleme mit dem Display, dass sporadisch nach der Armbewegung zwar angeht, sich aber sofort wieder... Post ansehen