Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

active 2 keine Bluetoothverbindung möglich

(Thema erstellt am: 07-03-2021 10:28 AM)
230 Anzeigen
anni0701
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

seit ca. eineinhalb Wochen habe ich Probleme bei der Verbindung von meiner Samsung Active 2 mit meinem Smartphone. Auf dem Smartphone steht dann "für Anrufe verbunden" und es wird gezeigt, dass eine Verbindung besteht. Die Uhr allerdings hat immer noch dieses Uhrensymbol das zeigt, dass die Uhr nicht mit einem Smartphone verbunden ist. Wenn ich beispielsweise bei Samsung health meine Daten aktualisieren will, steht da  "keine Wearables verbunden". Die Verbindung funktioniert nur, wenn ich die Uhr ausschalte und wieder an mache. Dann allerdings auch nur für das erste Verbinden. Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte? Vielen Dank im Voraus :smiling-face:

Annika

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich vermute einmal das Du kein Samsung Smartphone nutzt, ansonsten hättest Du das sicher erwähnt.
Barney0w.png
0 Likes
anni0701
Apprentice
Optionen

Nein, ich nutze das Huawei P 30 Pro. Das sollte aber doch kein Problem sein, wenn die Uhr mit dem Smartphone kompatibel ist oder? 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es gibt leider mit Huawei Smartphones bei der Kopplung mit der Watch immer wieder Probleme. Eine wirkliche Lösung habe ich hier aber auch noch nicht gesehen.
Barney0w.png
0 Likes
anni0701
Apprentice
Optionen

Okay:/ trotzdem danke für die schnellen Antworten:)

0 Likes
Rehntier
First Poster
Optionen
Bitte
0 Likes