Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Anzeige farblich machen

(Thema erstellt am: 10-01-2025 10:50 AM)
1009 Anzeigen
LoveYourLife
Legend
Optionen
Hallo, ich finde es gut wenn die Akkuanzeige wieder farblich gemacht wird, also innen die Energieanzeige.
100% bis 16% in grün und ab 15% in rot.
Das war in den früheren Android Versionen auch mal so gewesen, wurde dann geändert.
Der äußere Rand der Akkuanzeige kann ja weiter weiß bleiben.
Das ist meckern auf hohem Niveau, aber optisch sieht das natürlich schöner aus und fällt sofort auf. 
Was haltet ihr davon?

12 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Und gerne die %-Anzeige daneben.
Hammori88
Navigator
Optionen
Das Gleiche würde ich gerne für die Icons auf dem AOD haben wollen, farblich und größer
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gute Idee, generell wäre es gut über Good Lock es selbst zu gestalten. 👍
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Das mit dem alten Akkusymbol fand ich auch viel schöner. An Hand der farblichen Gestaltung hat man sofort einen Überblick gehabt über den Akkustatus, und noch genauer war es wenn man sich zusätzlich noch die Prozentanzeige daneben eingeblendet hat.
Hier hat man eigentlich nur iOS kopiert anstatt sich von anderen Betriebssystemen abzuheben.
Vielleicht wird das schreckliche " Akkuei " ja doch noch geändert in etwas Schönes.
Sollte dann aber auch direkt implantiert werden, nicht das ich dafür eine separate App erst wieder brauch. Ging ja vorher auch.
Kundi
Pioneer
Optionen
Und haben sich gerne schnell eingebrannt
Kundi
Pioneer
Optionen
Sehr häufig zu sehen an den alten Smartphones mir Amoled
MaWil
Legend
Optionen
Ja, das ist richtig. Die bisherigen Bearbeitungsmöglichkeiten für das AOD waren ja dürftig...
Zumindest für das s24 ultra....
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @LoveYourLife ,

Das kann ich gerne weitergeben. 😀

MfG,

PatrickB1

Tornante66
First Poster
Optionen
Hi zusammen, mir würde eine Prozentanzeige ausreichen. Die Prozentangabe ist in dem "Ei" sehr schlecht ablesbar. Habe mir deshalb ein Akkuwidget auf die nächste Seite gelegt. S25U