@PatrickB1Dass die Player sich nicht mehr mit einem Swipe schließen lassen ist in der Tat unpraktisch.
Das ist dem verschuldet, weil der jetzt, (aus welchen unlogischen Gründen auch immer) in den oberen Quickpanel verschoben ist, da lässt sich halt, klar, nichts wegswipen.
Dazu, super unpraktisch, dass man um zu den Player zu gelangen, man nur noch von rechts (oder links (je nach Einstellung)) oben runterziehen muss.
Aus denselben Grund ist es genauso unpraktisch um an die anderen Quickpanel Einstellungen zu kommen, das ist nicht mehr "quick".
Zum Glück hat man hier die Option gelassen um Quickpanel auf die alte Weise nutzen zu können, mit doppelt runterziehen (1x Benachrichtigungen, 2x Quickpanel)
Aber auch so sollte der Player am besten zurück zu den Benachrichtigungen-Feld, weil jetzt man, teilweise, 2,3,4 mal runterziehen muss.
Außerdem finde ich es auch sehr unpraktisch, dass man den kleinen Erweiterungspfeil bei einer Gruppierung der Benachrichtigung aus einer App im Ben.-Feld nicht mehr hat. Bsp. WhatsApp, bei mehreren Nachrichten kann man die nicht mehr mit dem kleinen Pfeil erweitern um alle zu sehen (um dann nochmals mit dem Pfeil zu erweitern um ganze Nachricht zu sehen)
LG