Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Update Samsung Members App

(Thema erstellt am: 29-06-2025 02:10 PM)
972 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Bin eben von einem User per Direktnachricht angeschrieben worden, dass er nach dem Update auf die neue Version 5.4.00.10 nicht mehr in die App kommt. Er bekommt nach dem Anmelden nur ein blaues M auf schwarzen Grund zu sehen. Hat von euch noch jemand ähnliche Probleme und wie hat er es gelöst? Bei mir auf dem S25Ultra ist noch die alte Version 5.3.01.1 hinterlegt. 
Liebe Grüße 
Langer56 
79 Antworten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Liebe Grüße zurück 😊🙏🙏
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr gerne liebe Felicia 😊🫂
USflatliner
MegaStar
Optionen
Danke für Deine Rückmeldung Peter. Könnte an der Umstellung der Members App auf die neue Version liegen. Bei der neuen Version sind einige Funktionen weggefallen, die jetzt nur noch über den Samsung Account verfügbar sind.

Also greifen derzeit zwei verschiedene App Versionen auf den Server zu, was dort offensichtlich zu Problemen führt.

Vor kurzem gab es dazu eine Info im "Glöckchen Bereich" der Members App. 😃 ✌️ 🌻 1751208032559.jpg
Langer56
MegaStar
Optionen
Genau Uwe. Hab ich auch gelesen. Da ich selbst die neue Version noch nicht auf meinem S25Ultra habe, denke ich, dass sie mir die nächsten Tage angeboten wird. Läuft ja wie immer in Wellen.
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Oh auch erst jetzt gesehen, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag 🎂🍰🍾🥂, ich wünsche dir nur das Beste von allem liebe Felicia, lass es dir heute richtig gut gehen 🎉🎊💃🏻🪩🍦🍨🍸🍹
USflatliner
MegaStar
Optionen
In diesem Sinne.... Heute nur für Dich. 🎉 🎊🥳 🎂🫶

https://youtu.be/L6BzCpNOZX0?si=tTkvjOd9WECqEk7k
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke Frank 🤗👋🫂
USflatliner
MegaStar
Optionen
Bei meinem S25 Ultra wird die "Neue" auch noch nicht angeboten. Wir werden sie schon noch bekommen. ✌️😃🌻
Langer56
MegaStar
Optionen
👍👍🤗
Wally-59
MegaStar
Optionen
Gerade erst gesehen...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Felicia, alles Gute für Dich. 💐🥂🎉