Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Update Samsung Members App

(Thema erstellt am: 29-06-2025 02:10 PM)
964 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Bin eben von einem User per Direktnachricht angeschrieben worden, dass er nach dem Update auf die neue Version 5.4.00.10 nicht mehr in die App kommt. Er bekommt nach dem Anmelden nur ein blaues M auf schwarzen Grund zu sehen. Hat von euch noch jemand ähnliche Probleme und wie hat er es gelöst? Bei mir auf dem S25Ultra ist noch die alte Version 5.3.01.1 hinterlegt. 
Liebe Grüße 
Langer56 
79 Antworten
Mik24Plus
Helping Hand
Optionen
Probleme hab ich nicht zu mindestens keine gravierende. Heute das Update auf m Handy bekommen und Darstellung gleich geblieben und aufm tablet zum schlechten geändert..... sehr eigenartig.
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei meinem S25Ultra ist das Update heute auch gekommen.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Heute gab's auch bei mir das Update. Alles läuft normal bisher.
DonPetrowski
Big Cheese
Optionen
Haben eben das Update auf diese Version installiert. Läuft auf meinem S25 Ultra völlig problemlos. Einige Funktionen fehlen und werden jetzt über die App "Samsung Shop" und den Account angeboten.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Habe auch aktualisiert und läuft bei mir ohne Probleme. 1751300039368.jpg
AnjaWi.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei meinem S25Ultra funktioniert es auch, ebenfalls Tab S6 lite2024 und beim S21Ultra.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Heute gibt es andauernd Serverfehler beim Versuch likes zu vergeben.
Man muss ganz oft klicken bis es klappt.
Langer56
MegaStar
Optionen
Bei mir ebenfalls
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das könnte mit dem Neuen Aussehen zu tun haben was auf dem Tab zu Sehen ist aber Nicht auf dem Handy !
Optionen
Samsung Members app stürzt ab Diagnose funktioniert nicht kein Verbindung hier das gleiche Problem 1751560064377.jpg1751560064392.jpg
0 Likes