Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Update Samsung Members App

(Thema erstellt am: 29-06-2025 02:10 PM)
958 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Bin eben von einem User per Direktnachricht angeschrieben worden, dass er nach dem Update auf die neue Version 5.4.00.10 nicht mehr in die App kommt. Er bekommt nach dem Anmelden nur ein blaues M auf schwarzen Grund zu sehen. Hat von euch noch jemand ähnliche Probleme und wie hat er es gelöst? Bei mir auf dem S25Ultra ist noch die alte Version 5.3.01.1 hinterlegt. 
Liebe Grüße 
Langer56 
79 Antworten
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Bei mir läuft sie wie immer, mal besser und mal schlechter, wie vorher auch.
Zwischendurch treten immer wieder mal Serverfehler auf oder braucht zu lange zum Aktualisieren, das Problem haben aber alle hier.
1751200156188.jpg
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ich habe auch NUR die Version Version 5.3.01.1
Die lahmt, aber lässt sich öffnen.
Kann man Apps nicht zurücksetzen auf die vorherige Version?
ekieH
MegaStar
Optionen
Moin lieber Peter, ich habe diese Version bereits installiert und keine Probleme, ausser die üblichen Serverfehler usw.1751199940298.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Leider hast Du schon die ältere Version.
Die neuste Version ist diese hier.
Eventuell ist es wohl noch schlimmer wie mit meiner Version.
Hier dödelt es einen kleinen Moment, aber es öffnet sich.
Ein Fenster mit dem M habe ich so nicht. 1751200476622.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich selbst habe auch noch die 5.3.01.1 Version und diese läuft ohne Probleme. Ich denke er muss sich da gedulden, vielleicht mal den Cache der App löschen oder Good Guardians App Booster drüber laufen lassen. Er kann sonst erstmal über den Webbrowser in die Community, darüber wird er dir wohl auch die DN geschickt haben, da seine App ja nicht funktioniert. 🤔
AnjaWi.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Richtig Anja. Nachricht kam über ein Tablet mit der alten Version
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Bei mir funktioniert es ja, es hakt halt nur ab und zu.
Aber das Problem scheinen fast alle zu haben
Die neuste Version gibt es bisher nicht bei mir. Wie die verteilt wird, weiß man wohl nicht so genau. 🤔
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für die Info. Hier ist es aber nach dem aktualisieren auf die neue Version 5.4.00.10 aufgetreten. Mal schauen wie es beim User weitergeht 👋🫶