Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Update Samsung Members App

(Thema erstellt am: 29-06-2025 02:10 PM)
963 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Moin liebe Members. Bin eben von einem User per Direktnachricht angeschrieben worden, dass er nach dem Update auf die neue Version 5.4.00.10 nicht mehr in die App kommt. Er bekommt nach dem Anmelden nur ein blaues M auf schwarzen Grund zu sehen. Hat von euch noch jemand ähnliche Probleme und wie hat er es gelöst? Bei mir auf dem S25Ultra ist noch die alte Version 5.3.01.1 hinterlegt. 
Liebe Grüße 
Langer56 
79 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hier noch nicht. 1751202714329.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Tablet oder Handy?
Mag sein, beim Tablet funktioniert es nicht wirklich dann.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
S23 und S20fe. Auf dem Tablet aber auch.
DonPetrowski
Big Cheese
Optionen
Ich habe ebenfalls noch die Version 5.3.01.1 auf dem S25 Ultra. Läuft wie immer, holprig und manchmal auch gar nicht, aber läuft. Mir wird auch nirgends ein Update angeboten.1751204165852.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir von ganzem 💚en 💐🎁🥂🫂
Meise68
MegaStar
Optionen
Vielen lieben Dank, Heike 🙏🫂🫶🌷
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Das mit dem ewigen Laden der Members App und Anzeige des blauen Members Symbol habe ich gelegentlich auch. Da hilft meistens die App neu zu starten, im schlechten Fall den Cache zu löschen. Was wirksameres finde ich momentan nicht.
mikki_rat
MegaStar
Optionen
🎂 🥳 🎉 👋
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hallo Felicia, gerade gelesen, daher auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und Liebe. 🎂🎂🥳🎊🎉🌻🌻
Langer56
MegaStar
Optionen
Update. Das Problem hat sich gelöst. Der User hat sein Smartphone einige Stunden ausgeschaltet und nach dem einschalten lief die neue Version 5.4.00.10 ohne Probleme. Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Tipps zum Lösen des Problems. Wir sind schon eine tolle Community. Liebe Grüße und vielen Dank Euer Peter