Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier …
… findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Samsung S95F in 65 Zoll geholt und besitze auch eine PS5pro. Assassins Creed Shadows sieht darauf z.B.... Post ansehen
Stecker von Sat-Anschluss-Kabel läst sich schwer in die Buchse am Fernseher stecken, die Mutter nicht drehen da kein Platz. Wenn dann endlich... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Samsung Fernseher GU65TU8079UXZG, mein Partner ist schwerhörig (ohne Hörgeräte). Wie kann ich Köpfhörer von Sennheiser oder... Post ansehen
Hallo an alle Experten. Bei meinem Fernseher GQ43QN90CAT (2024 gekauft) gibt es, ich nenne es, den grünen Sendungs-Restzeitbalken, wenn man... Post ansehen
Gaming-Hub ist sehr auf Freunde der XBox ausgelegt. Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung in Einstellungen und virtuellen Controllern von... Post ansehen
1.) Keine Möglichkeiten für youtube shortcuts ?Wieso findet man für meinen Oled keine Fernbedienung die einen shortcut button für youtube hat?Für... Post ansehen
Moin ich habe seit eine Woche den samsung s90d 65 Oled TV beim zappen in der Mediathek z.b. ZDF hängt er sich auf Bild eingefroren wir haben... Post ansehen
Hallo, ich hab mal ne Frage. Und zwar wie kann ich denn einstellen, dass mein Fernseher GU55DU7170U nicht ständig meine Xbox einschaltet wenn ich... Post ansehen
Hallo,
eigentlich trenne ich für den Urlaub die elektrischen Geräte. Mein Samsung macht danach aber immer Probleme, die ich nur mit einem... Post ansehen
Ich kann ohne Fernbedienung nicht auf meinem TV ok bestätigen..
War immer verbunden nun ging es plötzlich nicht habe die Geräte getrennt und... Post ansehen
Ich nutze einen S90C OLED und eine Q995D Soundbar. Da die Soundbar seit der Firmware 1021.2 keine stabile eARC Funktion mehr hat, habe ich Audio... Post ansehen
Tacho an die Community, ich wollte mal nachfragen ob irgendwer Erfahrungen hat mit dem Verbinden von 2 Smart remote Controllern gleichzeitig.
... Post ansehen