30-01-2021 09:49 AM - bearbeitet 30-01-2021 09:50 AM
Sehe ich es nicht oder verfügt die ZDF App auf Tizen Geräten nicht über einen Timeshift, um das laufende Live Programm einige Zeit zurück zu springen?
Bei der ARD App kann man ca. 2 Stunden zurück springen, sogar mittlerweile mit Sprungmarken für Sendungen...
Kann das jemand bestätigen?
Im Browser kann ich ebenso wie in iOS 30 Minuten timeshiften...
am 02-02-2021 10:39 PM
Hallo @Sam10463 ,
thats the problem. Samsung ist hier aussen vor. Der App Entwickler ist zu kontaktieren. Ob es was bringen wird?....
Der Smart Hub ist eine Plattform, stelle es dir wie ein Android basierendes System vor, in dem man Apps instalieren kann. Nur hier isses Tizen.
Niemand käme auf die Idee, Google zu kontaktieren, wenn Candy Crush Saga oder die Whatsapp spinnt.
am 03-02-2021 08:01 AM
@SiomSom schrieb:Niemand käme auf die Idee, Google zu kontaktieren, wenn Candy Crush Saga oder die Whatsapp spinnt.
Und das ist eine Antwort auf die Frage:
"Kann das jemand bestätigen?"
am 16-05-2021 10:25 PM
Hallo,
ich habe neu einen Samsung The Frame 2020 55“ und war völlig perplex, dass hier der Livestream aus der ZDF App keine Möglichkeit des zeitversetzten Fernsehens bietet. Kein Anhalten oder Zurückspulen. Wird das nochmal behoben?
aktuell behelfe ich mir bei Bedarf mit Streamen vom Handy auf den Fernseher. Dort ist das Timeshift kein Problem.
Wird die App nochmal aktualisiert? Das kann sich doch nur um einen Bug handeln???