Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

YouTube App funktioniert nicht immer (UE65MU6179)

(Thema erstellt am: 24-06-2018 02:15 PM)
109800 Anzeigen
P4ddY
Journeyman
Optionen

Hallo,

bei meinem TV ( UE65MU6179 )

funktioniert z.B. YouTube nur jedes zweite mal.

Wenn es nicht klappt, geht die App zwar auf, aber es wird nichts geladen.

Habe einen Reset schon hinter mir. Unf mein Internet läuft stabil, daran kann es nicht liegen.

Kann mir jemand helfen.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo P4ddY,

bitte installiere die betroffene(n) App(s) einmal neu. Das machst du folgendermaßen: Öffne im Smart Hub deine App-Seite und navigiere zur betroffenen App. Halte die Enter-Taste gedrückt, bis du die Auswahl "Neu Installieren" auswählen kannst. 

Überprüfe auch, ob dein UE65MU6179 mit der aktuellsten Firmware ausgestattet ist.

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

50 Antworten
Lösung
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo P4ddY,

bitte installiere die betroffene(n) App(s) einmal neu. Das machst du folgendermaßen: Öffne im Smart Hub deine App-Seite und navigiere zur betroffenen App. Halte die Enter-Taste gedrückt, bis du die Auswahl "Neu Installieren" auswählen kannst. 

Überprüfe auch, ob dein UE65MU6179 mit der aktuellsten Firmware ausgestattet ist.

Liebe Grüße

P4ddY
Journeyman
Optionen

@AuraK  schrieb:

Hallo P4ddY,

Liebe Grüße

Danke, aber auch das hat nichts geholfen. jedes zweite mal hört es nicht auf zu laden.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo P4ddY, 

und das passiert nur bei der YouTube App oder noch bei anderen Anwendungen?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
P4ddY
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo P4ddY, 

und das passiert nur bei der YouTube App oder noch bei anderen Anwendungen?

Viele Grüße

Nein mir fällt es nur bei YouTube auf 😞

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo P4ddY,

da alles andere funktioniert, vermute ich beinahe, dass da ein Problem in der App selbst vorliegt. Hast du bereits den Support von YouTube kontaktiert?

Ich habe aber eine Anfrage an meine Kollegen verschickt, ob ihnen noch etwas dazu einfällt.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@P4ddY

Ich habe den Titel des Threads einmal geändert, da es sich nur um YouTube handelt.

Meine Kollegen sagen, du hast alles getan, was in deiner Macht steht. Bitte wende dich an den YouTube Support.

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
P4ddY
Journeyman
Optionen

@AgentStrutz  schrieb:

@P4ddY

Ich habe den Titel des Threads einmal geändert, da es sich nur um YouTube handelt.

Meine Kollegen sagen, du hast alles getan, was in deiner Macht steht. Bitte wende dich an den YouTube Support.

Vielen Dank für die Hilfe,

es ist jedoch so das zwei Kumpels von mir genau das selbe Gerät besitzen und damit keine Probleme haben. An meiner Internet Leitung liegt es definitv nicht.

Ich habe auf dem Gerät noch 5 Jahre Garantie. Wenn ich dort anrufe, kommt dann ein Techniker vorbei und schaut es sich an, oder wird er direkt mitgenommen ?

Danke

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo P4ddY,

was hat denn der Support von YouTube gesagt? Ist denen dieses Problem bekannt?

Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
P4ddY
Journeyman
Optionen

@JudithH  schrieb:

Hallo P4ddY,

was hat denn der Support von YouTube gesagt? Ist denen dieses Problem bekannt?

Grüße

Ich finde keinen wirklichen Support denen ich schreiben könnte um ehrlich zu sein 😕

Bin mir aber sicher es kommt vom Gerät...

0 Likes