Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo ist der CI-Steckplatz an der Rückfront beim TV QG65S95BAT?

(Thema erstellt am: 03-11-2022 06:02 PM)
254 Anzeigen
wesseli
Apprentice
Optionen

Hallo, ich suche verzweifelt den CI-Steckplatz an der Rückfront für den mitgelieferten CI-Adapter. Im Handbuch (S.172) findet man keinen konkreten Hinweis zum 65"-Modell. Die Rückfront über den Anschlüssen ist verschlossen. Die Öffnungen für Einsteckmöglichkeiten für den mitgelieferten Adapter sind nicht sichtbar oder zu sehen. Es ist auch kein Aufkleber (Hinweis) für den Steckplatz sichtbar. Im Handbuch, S.172, gibt es nur den Hinweis, dass man den Adapter an der Rückfront einstecken soll. 

wesseli
Apprentice
Optionen

Leider nein. Die Bilder sind von einem anderen Gerät. Einen Scart-Eingang gibt es doch gar nicht mehr. Bei mir ist die Rückwand komplett verschlossen. 

0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Hatte ich auch erst gedacht. Aber das ist die Beschriftung vom eingebauten Tuner von den darunterliegenden SAT-Anschlüssen. Die Rückwand ist komplett verschlossen. Die Vertiefung mit der Beschriftung gibt es bei mir nicht.

0 Likes
MONSTERMUTZE
Journeyman
Optionen
Wie lautet der Modell Code? Und gucken Sie bitte auch in die Artikelbeschreibung des Händlers (falls vorhanden).
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Ein QE gibt es nicht für den QD-OLED S95B. Dein Bild zeigt den Sollzustand vom GQ65S95BAT. Den Beitrag kenne ich auch. Deshalb bin ich ja verwundert.

0 Likes
MONSTERMUTZE
Journeyman
Optionen
Morgen werde ich Auf jedenfall schlauer sein und ihnen berichten wie es bei mir aussieht.
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Der Modelcode ist GQ65S95BATXZG! Was soll denn in der Artikelbeschreibung des Händlers stehen? 

0 Likes
MONSTERMUTZE
Journeyman
Optionen
Da ich nur sicher gehen wollte das es ein deutsches ist meiner ist auch ein deutscher eventuell wurden qe Versionen an die reviewer Versand. Und qe existieren. Und auch ist es interessant ob eine CI Schnittstelle in der Artikebescheibung vorhanden ist. Sie können sich auch per Email an Samsungs/des Händlers wenden um Ihren Umstand zu klären.Screenshot_20221103-181008_Chrome.jpgScreenshot_20221103-155535_OTTO.jpg
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Laut Handbuch Seite 172 soll der beiliegende CI-Kartenadapter in zwei Bohrungen auf der Rückseite des TVs eingesetzt werden. Unter diesen beiden Bohrungen muss es die Möglichkeit geben den Adapter einschnappen zu lassen. Falls nicht, würde ich den Fernseher beim Händler reklamieren.
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen
Darauf hatte ich bereits mehrfach hier im Forum verwiesen. Das Bild ist doch eindeutig. Da ist nichts.
0 Likes
MONSTERMUTZE
Journeyman
Optionen
Meiner sieht so ab werk aus. In Nord America wird ein cover mit einer kleinen aussparung dort angebracht eventuell wurde der falsche ab Werk verpackt. Nehmen Sie auf jedenfall Kontakt mit dem Verkäufer/Händler auf und schilder Sie den Umstand.20221104_094112_1000001277_1667551274.jpgScreenshot_20221104-095249_YouTube.jpg
0 Likes