Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wo ist der CI-Steckplatz an der Rückfront beim TV QG65S95BAT?

(Thema erstellt am: 03-11-2022 10:46 AM)
1128 Anzeigen
wesseli
Apprentice
Optionen

Hallo, ich suche verzweifelt den CI-Steckplatz an der Rückfront für den mitgelieferten CI-Adapter. Im Handbuch (S.172) findet man keinen konkreten Hinweis zum 65"-Modell. Die Rückfront über den Anschlüssen ist verschlossen. Die Öffnungen für Einsteckmöglichkeiten für den mitgelieferten Adapter sind nicht sichtbar oder zu sehen. Es ist auch kein Aufkleber (Hinweis) für den Steckplatz sichtbar. Im Handbuch, S.172, gibt es nur den Hinweis, dass man den Adapter an der Rückfront einstecken soll. 

39 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Wenn der eine One Connect Box hat, dann sieh mal dort nach
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Der TV hat keine One Connect Box.

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Und schon geprüft, ob die Abdeckung der Rückfront geöffnet werden kann?
judgeandy
MegaStar
Optionen
Am einfachsten wird es sein, wenn du den Samsung Support anrufst.
Tel.: 06196/7755577
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Welche der Abdeckungen meinst Du denn? Ich habe nur 2 Abdeckungen!

0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Schon mehrfach probiert. Ständig in Warteschleife, dann Rückruf eingestellt und bekommen. Die kommen auch nicht weiter. Da wo ein Steckplatz sein sollte, ist die Wand verschlossen.

0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen

Rückfront  GQ65S95B ...Rückfront GQ65S95B ...

Die Rückfront ist verschlossen! Es gibt keine Abdeckung oder Klappe über den Anschlüssen, die geöffnet werden kann. Es gibt auch kein Hinweis für den Steckplatz, obwohl der CI-Adapter beiliegt. 

0 Likes
MONSTERMUTZE
Journeyman
Optionen
Das Cover muss weg und dan sehen Sie auch schon wo der Adapter hingehört.Screenshot_20221103-132556_Samsung Members_1000001245_1667478412.jpg
0 Likes
wesseli
Apprentice
Optionen
Wie denn? Das "Cover" ist mit komplett mit dem Rest der Rückwand fest verbunden!
0 Likes