am 18-03-2022 10:17 AM
Hallo Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir bei Samsung direkt einen TV zu bestellen. Ich habe bisher immer davor zurückgeschreckt weil ich nicht weiß wie Samsung versendet. Ich nehme mal an mit Spedition, aber: Sind die TVs ordentlich auf Palette verpackt oder werden einfach so verschickt? Mit letzterem habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht da die Kartons dann oftmals ziemlich ramponiert werden und ich dadurch auch mal einen Schaden hatte da die Spediteure das Zeug hin und her schmeißen als wäre das ein Karton Schuhe.
Wäre nett wenn ihr mir mal euer Feedback gebt sofern ihr Erfahrungen mit Samsung DE direkt habt. Danke
am 18-03-2022 04:11 PM
am 18-03-2022 04:17 PM
am 21-03-2022 11:38 AM
Mein Fernseher kam am 8.12.21 defekt an. Karton beschädigt und defekte LED Panels an der Stelle wo der Karton beschädigt war. Die Lieferung kam von Hermes, jedoch nicht wie angegeben mit einer 2-Mann Lieferung sondern ein einzelner für einen 50 Zoll Fernseher. Hab mir dabei nichts gedacht und er hatte die "kaputte" Seite gut verdeckt. Also habe ich es angenommen. 2 Minuten später ist mir der Defekt aufgefallen und ich habe über 3 Monate auf meinen Umtausch gewartet. Angeblich wegen eines falsch ausgefüllten Retourenformulars. Ist klar. Er wurde zumindest letzten Dienstag abgeholt und nun warte ich darauf dass der im Lager antrifft und der neue zugesendet wird. Auch wenn es vielleicht ein Einzelfall ist, das war mein letztes Mal mit Samsung
am 17-08-2024 11:36 AM