Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Verfügbarkeit der 1&1-App auf Samsung Smart TVs

(Thema erstellt am: 23-11-2019 03:27 PM)
50619 Anzeigen
Mirella10
Student
Optionen

Hallo zusammen, ich möchte gerne die  1&1 TV Sender von meinem Smartphone an das o.g. Gerät (UE49KU6509) streamen, finde aber leider die App im TV nicht. Wie kann man hier verfahren?

2 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen vom Support erhalten. Die App befindet sich demnach in der letzten Testphase und sollte bald veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum kann ich euch nicht nennen, es sollter aber nicht mehr allzulange dauern. Es ist geplant, die App für Samsung Smart TVs der Jahrgänge 2015 bis 2019 zu veröffentlichen. 

 

Viele Grüße

FabianD.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
CharlieD64
Student
Optionen

App ist jetzt im AppStore verfügbar und funktioniert soweit :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
145 Antworten
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

Eine 1&1 TV App gibt es für Samsung nicht.

Du kannst nur per SmartThinks oder SmartView von deinem Handy den Bildschirm auf dein Tv spiegeln.


QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Mirella10
Student
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Das ist bedauerlich, dass es keine 1&1 TV App für Samsung Smart TV gibt. Immerhin werden die Samsung Smart TVs manchmal von 1&1 als Prämie beim Vertragsschluss dazugegeben. Dann könnte man denken, dass die Firmen kooperieren. Ich hoffe, dass es noch zu der App kommt. 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@daimlerbenz hat recht, ich habe das als Lösung markiert. 

 

 

DavidB.png
0 Likes
Tucutter
First Poster
Optionen

Eine Dauerlösung ist das nicht! Ich bin auch auf der Suche nach der 1&1App. Es dauert einfach zu lange bis die Apps zur Verfügung stehen. Wenn das bei Samsung so bleibt wird sich wohl der TV auf Android oder iOS Basis durchsetzen.

 

Samsung wann bekommen wir die 1&1 App für die Samsung smart TV's???

0 Likes
DigitalDream
Explorer
Optionen

Ich kann die App auch nicht finden da fragt man sich schon warum aber wirbt 1&1 mit folgender Werbung.  

 

1&1 HD-Fernsehen auf Ihrem Smart-TV

Sie besitzen einen modernen Smart-TV mit den Betriebssystemen Android TV oder Tizen OS? Dann können Sie direkt mit 1&1 HD-Fernsehen loslegen. Installieren Sie die 1&1 TV-App aus dem App Store Ihres Smart-TV von Samsung, Sony, Sharp oder Philips und schon kann es losgehen.

 

 

0 Likes
Andi-Stone
First Poster
Optionen

Da muss doch bestimmt etwas per USB Stick und Download gehen ?

Samsung ist doch innovativ .

0 Likes
Sebo1006
First Poster
Optionen

Das gleiche frage ich mich auch 😕

0 Likes
Springer2010
Journeyman
Optionen

@Samsung: Gibt es schon eine Info wann die 1&1 App endlich für die Samsung App Store verfügbar ist?

0 Likes
jpbuxde
Journeyman
Optionen

Moin,

 

habe gerade mit 1&1 zu diesem Thema gesprochen. Laut deren Aussage soll die App seit heute ,15.01.2020, zur Verfügung stehen.

Wenn nicht vllt. könnte ein Mitarbeiter der Fa. Samsung dazu etwas sagen.

Gruß

Jürgen

0 Likes