05-08-2018 12:22 PM - bearbeitet 05-08-2018 12:27 PM
Verbindungfehler HW-M450 & SW8500S/EN
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem auf das ich bisher keine Antwort finden.
Nachdem ich die Verbindung wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt habe, leuchtet beim einschalten ca. 5 Sekunden die link Anzeige durchgehend, dann leuchtet die Standby Anzeige auf und beide Anzeigen beginnen zu blinken.
Schachlte ich nun das Gerät aus oder an so gehen sie Lautsprecher ebenfalls in den Standbymodus bzw. beim Einschalten wieder aus diesem herraus. Dann wiederholt sich das Erstgenannte Procedere.
Vielen Dank vorab für euer Feedback
MfG
Markus
am 07-08-2018 02:50 PM
Hallo M877,
ich habe für deine Anfrage mal einen neuen Thread eröffnet.
Kurz zur Klärung: Die beiden Geräte haben sich bisher noch nicht ein einziges Mal verbinden lassen, weil immer die Fehlermeldung in Form blinkender LEDs auftaucht, richtig? Hast du schon mal überprüft, ob für deine Soundbar eventuell ein Update vorliegt? Das lässt sich am besten in der Multiroom App nachschauen.
Ansonsten halte bitte einmal die Taste "ID SET" auf der Rückseite des drahtlosen Rücklautsprechers für etwa 5 - 8 Sekunden gedrückt (am besten mit einer Stiftspitze). Die LED LINK auf dem Rücklautsprecherkit sollte dann blau blinken. Gehe dann folgendermaßen vor:
Vertragen sich die beiden Geräte nun besser?
Viele Grüße
10-08-2018 12:37 PM - bearbeitet 10-08-2018 12:37 PM
@AuraK schrieb:Hallo M877,
ich habe für deine Anfrage mal einen neuen Thread eröffnet.
Kurz zur Klärung: Die beiden Geräte haben sich bisher noch nicht ein einziges Mal verbinden lassen, weil immer die Fehlermeldung in Form blinkender LEDs auftaucht, richtig? Hast du schon mal überprüft, ob für deine Soundbar eventuell ein Update vorliegt? Das lässt sich am besten in der Multiroom App nachschauen.
Ansonsten halte bitte einmal die Taste "ID SET" auf der Rückseite des drahtlosen Rücklautsprechers für etwa 5 - 8 Sekunden gedrückt (am besten mit einer Stiftspitze). Die LED LINK auf dem Rücklautsprecherkit sollte dann blau blinken. Gehe dann folgendermaßen vor:
- Schalte die Soundbar aus.
- Halte die VOL-Taste auf der Fernbedienung ebenfalls etwa 5 bis 6 Sekunden gedrückt, bis dir im Display der Soundbar der Schriftzug "ID SET" angezeigt wird.
- Schalte die Soundbar erneut ein.
Vertragen sich die beiden Geräte nun besser?
Viele Grüße
Hallo @AuraK
Du verwirrst mich. Die Multiroom App kann anscheinend nur WiFi. Zumindest hab ich es mit der Tab und normalen Version probiert. Die HW-M450 kann aber nur Bluetooth. Mache ich was falsch?
am 14-08-2018 02:55 PM
Da scheint sich Aura im Modell geirrt zu haben. Hier findest du die neuste Firmware für deine Soundbar.