Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UPC Box funktioniert nicht bei neuen Samsung Smart Tv

(Thema erstellt am: 22-11-2019 11:24 PM)
1689 Anzeigen
SandraM1
First Poster
Optionen

Hallo ,

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Ich habe am Samstag einen Samsung 50RU7170 gekauft. Bei der Erst Installation wurde der Anbieter Upc nicht vorgeschlagen sondern nur UPC Direkt und UPC Cablecom. Die Upc Box lässt sich starten und ich sehe auch den Tv Giude aber ich hab kein Bild und kein Ton. Alles andere funktioniert. Bei der Sendersuche wird nichts gefunden. UPC oder jetzt Magenta hat die Box getauscht und sieht auch das die Box aktiv ist und lt Sytem ein Signal ankommt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Bin echt schon am verzweifeln und bereue es fast schon den Fernseher gewechselt zu haben.  

0 Likes
1 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

was genau ist denn das Problem? 

Du machst doch, wenn ich das gerade richtig gelesen und im Video erklärt wurde, alles über die Box und nicht den Fernseher außer die Bild und Ton wiedergabe welche über das HDMI Kabel erfolgen sollte. 

Also die Box an HDMI 1 oder 2 anschliessen, am Fernseher die entsprechende Quelle auswählen und dann mit der Einrichtung der Box beginnen und zwar über die Box und nicht den Fernseher. 

Oder hab ich bei Dir was falsch verstanden? 

Gruß

0 Likes