Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE65KS7090 Bild zuckt alle 5 Sekunden

(Thema erstellt am: 10-08-2021 05:51 PM)
742 Anzeigen
Greg2000
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

seit einigen Tagen „zuckt“oder „blinkt“ das Bild. Das passiert bei allen Quellen sowie auch ohne angeschlossene Kabel. Sogar ohne angeschlossene Box für die HDMI Kabel. 
Zurücksetzten, Powerreset usw. hat nicht geholfen. Im angehängten Video kann man es ganz gut sehen. 
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? 

0 Likes
6 Antworten
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Greg2000 das Video kann ich/man nicht einsehen, vermutlich muss das erst von einem Mod. freigegeben werden?!

Hast du denn schon Kontakt mit dem Samsung Support aufgenommen(06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr)?

Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ich befürchte allerdings einen Defekt, der relativ kostspielig sein wird.

0 Likes
Greg2000
Apprentice
Optionen

Hi Ernst_J

das Video steht noch auf „Genehmigung steht aus“. 
Wollte mir vor dem telefonischen Support erstmal hier eine erste oder zweite Meinung einholen. 

0 Likes
Greg2000
Apprentice
Optionen

Wie viele Wochen dauert es denn bis das Video genehmigt wird? 

0 Likes
Ernst_J
Big Cheese
Optionen

@Greg2000  am besten mal direkt eine Anfrage an einen Moderator wie z.B.  @DavidB  oder einen anderen stellen.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Greg2000 , sorry, wir haben dein Video übersehen. Es ist jetzt frei gegeben. 

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Da der Powerreset und der Werksreset keine Besserungen brachten, würde ich den Fernseher von einem unserer Servicepartner überprüfen lassen.  @Ernst_J hat dir ja bereits die Rufnummer der Kollegen vom telefonischen Support genannt. Sie informieren dich gerne über die weiteren Schritte. 

FabianD.jpg
0 Likes