Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE55JU6450U Bild flackert und wird dann ganz dunckel

(Thema erstellt am: 22-04-2018 03:27 PM)
4964 Anzeigen
konlaan
First Poster
Optionen

Heute hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und wird dann noch dunkel. Das gerät ist knapp zwei jahre alt.

Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden. Was kann ich noch machen?

0 Likes
7 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo konlaan,

puh, aus der Ferne ist das ganz schwierig zu beurteilen, was da im Argen liegt. Am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support auf unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Oder kommst aus aus Österreich oder der Schweiz? Dann sind das hier die geeigneten Ansprechpartner:

Samsung Service in Österreich

Kundensupport in der Schweiz

Viele Grüße

0 Likes
konlaan
First Poster
Optionen

Hat sich erledigt.

Die Rechnung finde ich nicht mehr.

Der Support ist mit mir einige Einstellungen durchgegangen.

Bild ist immer noch dunkel, flackert aber nicht mehr. Für mich heißt das das ich eine kostenpflichtige Reparatur habe.

Dort wo ich den TV gekauft habe habe Sie nichts mehr in Ihrem System um den Kauf zu belegen.

Ich werde mir einen neuen kaufen müssen. Bei meinem Glück ist der TV unwirtschaftlich zu reparieren.

Wenn ich mir einen neuen kaufe dann von einer anderen Marke.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo konlaan,

das ist natürlich ärgerlich, zumal das Gerät ja noch nicht so alt ist. Ich würde den Händler noch einmal freundlich bitten, dass er dir eine Ersatzrechnung ausstellt.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
RonnyBerlin
First Poster
Optionen

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin mit dem Support ein paar Einstellungen durch gegangen  Leider ohne Erfolg . Morgen bekomme ich noch einen Anruf von der Fachabteilung . Vermutlich ist es aber ein wirtschaftlicher Totalschaden . ☹️

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @RonnyBerlin

haben sich die Kollegen von der Fachabteilung schon bei dir gemeldet? Und wenn ja, was haben sie gesagt?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
RonnyBerlin
First Poster
Optionen

Er hat nochmal auf den TV per Fernwartung drauf geschaut  Vermutlich sind Baugruppen defekt  Wir hatten gestern auch ein schweres Gewitter  Kann durchaus damit zusammen hängen . 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @RonnyBerlin,

oh nein, das ist ja wirklich richtig ärgerlich. 😕 Wie seid ihr denn verblieben?

0 Likes