am 22-04-2018 03:27 PM
Heute hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und wird dann noch dunkel. Das gerät ist knapp zwei jahre alt.
Ich habe die Rechnung nicht mehr gefunden. Was kann ich noch machen?
am 23-04-2018 02:19 PM
Hallo konlaan,
puh, aus der Ferne ist das ganz schwierig zu beurteilen, was da im Argen liegt. Am besten nimmst du mal Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support auf unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Oder kommst aus aus Österreich oder der Schweiz? Dann sind das hier die geeigneten Ansprechpartner:
Samsung Service in Österreich
Kundensupport in der Schweiz
Viele Grüße
am 23-04-2018 03:52 PM
Hat sich erledigt.
Die Rechnung finde ich nicht mehr.
Der Support ist mit mir einige Einstellungen durchgegangen.
Bild ist immer noch dunkel, flackert aber nicht mehr. Für mich heißt das das ich eine kostenpflichtige Reparatur habe.
Dort wo ich den TV gekauft habe habe Sie nichts mehr in Ihrem System um den Kauf zu belegen.
Ich werde mir einen neuen kaufen müssen. Bei meinem Glück ist der TV unwirtschaftlich zu reparieren.
Wenn ich mir einen neuen kaufe dann von einer anderen Marke.
am 24-04-2018 01:36 PM
am 06-06-2019 08:05 PM
Ich habe genau das gleiche Problem. Bin mit dem Support ein paar Einstellungen durch gegangen Leider ohne Erfolg . Morgen bekomme ich noch einen Anruf von der Fachabteilung . Vermutlich ist es aber ein wirtschaftlicher Totalschaden . ☹️
am 07-06-2019 02:01 PM
Hallo @RonnyBerlin,
haben sich die Kollegen von der Fachabteilung schon bei dir gemeldet? Und wenn ja, was haben sie gesagt?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 07-06-2019 02:45 PM
Er hat nochmal auf den TV per Fernwartung drauf geschaut Vermutlich sind Baugruppen defekt Wir hatten gestern auch ein schweres Gewitter Kann durchaus damit zusammen hängen .
am 25-06-2019 01:42 PM