Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

UE43NU7192 kein HBBTV

(Thema erstellt am: 08-07-2019 09:04 PM)
583 Anzeigen
Rsmjl
First Poster
Optionen

Hallo, 

ich habe den oben genannten Fernseher so weit so gut, jedoch kann ich damit kein HBBTV betreiben.

Hab schon mal gegoogelt nach diesem Fernseher und soweit ich Infos gefunden habe müsste er HBBTV haben.

Kann evt jemamd hierzu Tips geben. Softwarestand ist Aktuell (gesten gemacht)

Danke

0 Likes
7 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Rsmjl,

bei deinem TV handelt es sich meines Wissens um kein deutsches Modell, daher kann ich dir nicht sagen, ob er HBBTV hat. 

JunoK.png
0 Likes
Rsmjl
First Poster
Optionen

Hallo,

Wenn dies kein deutsches Modell ist frag ich mich wie das sein kann.

Ich habe dies im Real gekauft und glaube nicht das die Geräte aus dem Ausland verkaufen....

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Rsmjl,

dazu können wir auch keine Aussage treffen. Wende dich in diesem Fall doch direkt an den Händler, bei dem du deinen Fernseher gekauft hast, um dort nachzufragen. 

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Rsmjl
First Poster
Optionen

Toller Service von Samsung..... echt zum Kotzen.

Lass den Kunden, der unser Gehlat bezahlt, im Regen stehen, wimmel mal ab der soll sich kümmern.

in Deutschland, bei einem deutschen Händler im Ladenlokal gekauft.... kein Onlineshop!

das nächste mal wird es kein Samsung Gerät mehr, das steht fest.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Rsmjl,

ich kann deine Verärgerung nachvollziehen, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf, wo der jeweilige Händler seine Ware bezieht. Wenn du uns den kompletten Modellcode des Fernsehers nennen kannst, dann haben die Kollegen aus der Technikabteilung die Möglichkeit, herauszufinden, für welches Land das Modell gebaut wurde. Der jeweilige Landessupport ist dann in der Lage, dir weitere Informationen zur HbbTV-Funktion zu nennen.

Viele Grüße

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

...

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo @Rsmjl 

Das ist ein billigeres Eu Modell. Die Funktionalität mag vorhanden sein, ist aber Firmwareseiting eingeschränkt. Kommt davon wenn man Günstig online kauft. Samsung Support könnte es kostenpflichtig per Remote Wartung einstellen. Ich persönlich wäre froh wenns komplett aus dem System verschwinden würde.

0 Likes