Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV UE49 externer Lautsprecher

(Thema erstellt am: 18-01-2020 02:32 PM)
619 Anzeigen
Mag_Batman
Apprentice
Optionen

Hallo in die Runde!

Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem:

Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen.

Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt ihr das Problem gelöst?

Dann habe ich es getestet per Mini-Klinke und meiner H-Fi-Anlage. Aber dieser Fernseher unterstützt scheinbar keine Mini-Klinke. 

Und jetzt suche ich nach Lösungen. Vielleicht kennen das andere ja auch.

Danke vorab für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Mag. Batman

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mag_Batman
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD,

Danke für deine Nachricht!

Das Problem ist gelöst. Es lag am Amazon Echo, der eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen gebraucht hat. Die Verbindung funktioniert jetzt über Bluetooth, und ohne die SmartThings App.

Liebe Grüße

Mag. Batman

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mag_Batman,

dein Fernseher ist mit SmartThings nicht kompatibel. Bitte deinstallere die App wieder und richte die Bluetooth-Verbindung zu Amazon Echo wie zuvor ein.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Lösung
Mag_Batman
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD,

Danke für deine Nachricht!

Das Problem ist gelöst. Es lag am Amazon Echo, der eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen gebraucht hat. Die Verbindung funktioniert jetzt über Bluetooth, und ohne die SmartThings App.

Liebe Grüße

Mag. Batman

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mag_Batman,

super, dass du eine Lösung gefunden hast und diese mit der Community teilst. Ich habe deinen Beitrag gleich mal entsprechend markiert. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes