Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

TV Programm zeigt nur noch an "keine Information"

(Thema erstellt am: 15-08-2021 03:22 PM)
92757 Anzeigen
Members_ik2rKmW
First Poster
Optionen

hat jahrelang super funktioniert. Jetzt sind die Programminformationen nicht merh da;  bei SAMSUNG LE40B651T3W

Hilfe Bitte.

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Members_ik2rKmW
Ich habe genau das gleiche mit meinem Samsung LED TV 40. Wenn ich ihn einschalte steht auch bei den anderen Programmen " keine Information verfügbar ". Am besten ist du gehst in das Programm, wo du alle Sender siehst. Wenn du z.b. das erste ausgewählt hast und im ZDF steht " keine Information verfügbar " dann geh einfach auf das ZDF. Es ist ganz normal, dass es einen Moment dauert bis er Infos anzeigt. Dann kommen auch alle Infos.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik.
0 Likes
SiomSom
Helping Hand
Optionen

Hallo. Die Dienste, die EPG übertragen haben, sind von deren Betreibern eingestellt worden. Jetzt kommen die EPG Daten nur noch von den Sendern. Also man muß oft Durchschalten. Bei manchen SetTopBoxen/Receivern erhält deren EPG die Daten aus dem Internet, über redaktionelle Programminfodienste. Auch bei manchen TV´s, wie es scheint. Aber normal ist das Sender EPG. Und das zieht sich quer durch die TV Hersteller Landschaft. Leider....

0 Likes
HaraldHausLindlar
First Poster
Optionen
Hallo, wir hatten das problem auch! Wir haben den Samsung auf Weltausstellung zurück gestellt, und siehe da alle infos wieder da!
😁😁😏👍
0 Likes
Members_JmcF7Ja
First Poster
Optionen

Vermutlich meint er Werkseinstellung.

Ich habe aktuell auch das Problem, möchte aber den Schritt der Werkseinstellung eigentlich nur im aller letzten Schritt machen. Bis vor einigen Tagen wurde alles 1a angezeigt *hmm*

Wir haben einen Samsung Q80AA55 TV

Vielleicht hat ja jemand noch ne smartere Lösung :winking-face:

fischi2
Student
Optionen

Ich habe die Gerätepflege durchlaufen lassen. Jetzt gehts wieder. Einstellungen--Unterstützung--Gerätepflege

0 Likes
Quadralfisch
First Poster
Optionen
Top, Danke für den Tipp.
0 Likes
lausem
First Poster
Optionen
Wie komme ich auf den Pkt.Gerätepflege
0 Likes
fischi2
Student
Optionen

Danke! Geht wieder. Dauert manchmal etwas.

0 Likes
Schaper
First Poster
Optionen

Hi, bei meinem Fernseher habe ich Einstellungen OK, Unterstützung OK, aber keine Gerätepflege ??!!??

0 Likes