Hallo, ich benutze eine Sky Smartcard per CI+Modul direkt am Fernseher. Gibt es eine Funktion, wie beim Sky Receiver, mit der man die ewige... Post ansehen
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der... Post ansehen
Hallo Zusammen,
als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI... Post ansehen
Haben gerade einen Samsung AU7175 75 TV gekauft. Leider erscheint nicht die Möglichkeit bei den erweiterten Experteneinstellungen die HBBTV... Post ansehen
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Samsung TV gekauft: UE65MU6409
Bei schwenks merkte ich von Anfang an einen leichten Schleier und hab mich... Post ansehen
Liebe Community,
(English below)
bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem... Post ansehen
Bei meinem plasmasamsung pps50c530kam heute auf einmal modus wird nicht unterstützt. Ich soll die Auflösung ändern. Gestern war noch alles normal... Post ansehen
Hallo zusammen!
ich habe seit neuestem einen 55“ Q60A und habe mir dafür eine LED Hintergrundbeleuchtung besorgt. Diese habe ich per USB an... Post ansehen
Gestern meinen neuen TV bekommen und das wichtigste geht leider nicht. Mein Nvidia Shield. Hier kommt es im Sekundentakt wie im Video zu sehen zu... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung TV UE46F6500SS verliert seit kurzem die Internetverbindung während ich streame. Es passiert bei Youtube, Prime, NEtflix und... Post ansehen
Letztens wurde die neueste Firmware 1250.2 auf meinem UE65KS7090 installiert. Leider habe ich seitdem wieder das Problem mit Microrucklern bzw.... Post ansehen
Hallo,
eigentlich ist alles gesagt.Kann ich den Sound vom TV auf meinen Stereo-Receiver streamen?Der YAMAHA Receiver ist BT, WLAN, AirPlay etc.... Post ansehen
Hallo,
habe heute meinen TV eingeschaltet und auf einmal war dieser zur hälfte dunkel. Es sieht auf den ersten Blick so aus als würden die LEDs... Post ansehen
Moin,
meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden.
Damit bin ich... Post ansehen
Bei meinem Samsung wurde das Spulenfiepen vor ein paar Monaten mit einem FW Upgrade erfolgreich behoben. Seitdem ist bei allen Streaming Apps und... Post ansehen
Hallo,
ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand... Post ansehen