Hallo,
mein Smart-TV UE55KU6079UXZG hatte ich am Samstag seit langer Zeit mal wieder mit dem Internet verbunden, um nach Updates zu suchen und... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Fernseher bekommen, bin auch super zufrieden, aber leider funktioniert die Sprachsteuerung über Alexa nicht... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit... Post ansehen
Hallo! Kurze Frage in die Runde ... mein 1 Jahr alter Fernseher konnte nicht repariert werden, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Das hat die... Post ansehen
Sehr geehrte Samsung Community,
leider habe ich ein Problem mit dem Ton bzw. dem Audioformat an meinem Fernseher.
Zuerst zu meinem Setup: An... Post ansehen
Hallo allerseits.
Kann man mit der Tastatur Logitech K380 am Samsung TV, in meinem Fall Q95T, wenn man auf YouTube ist im Suchmodus Text... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Tagen den Samsung Frame 65 Zoll. Soweit ist alles super, nur scheint das Gerät ein Problem im Standby zu haben.... Post ansehen
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2.
Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich hab mir am 30.10. 21 einen neuen 55QN95 gegönnt und geglaubt ich tu mir was gutes.
1. Problem:
Sobald man bei Amazon Prime... Post ansehen
Wenn ich mein Smartphone auf den Fernseher spiegele, blitzt kurz der Bildschirminhalt auf und dann wird das Hintergrundbild angezeigt. Eine... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe einen GQ65QN95A. Ich habe nun zwei SAT Kabel an den entsprechenden Anschlüssen der One Connect Box angeschlossen, jedoch... Post ansehen
Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem:
Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm.Wenn ich... Post ansehen
Hallo,
ich verzweifle hier und google mir die Finger wund.
Erstmal die Frage ob das möglich ist den Echo Studio also Lautsprecher zu benutzen... Post ansehen