Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Aufnahme programieren

(Thema erstellt am: 26-06-2024 09:57 PM)
724 Anzeigen
Pünktchen4711
First Poster
Optionen
Wie kann man eine Aufnahme einer Sendung/Film etc auf Festplatte vor Sendungsstart programieren, wenn bei Guide immer angezeigt wird "Keine Information"?
Ich kann nur im Vorfeld programieren, wenn die Sendungen im Guide angezeigt werden. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Es ist ein OLED von 2023. 
0 Likes
3 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst eine Aufnahme auch manuell programmieren. Öffne hierfür den Programmmanager auf deinem Fernseher. Drücke die Home-Taste und gehe auf "Live TV > Aufnahmen > Programmierung > Aufnahme Hinzufügen" aus. Hier kannst du nun das gewünschte Programm, die Uhrzeit sowie die Wiederholung nach deinen Wünschen einrichten. Bestätige deine Auswahl durch" Speichern". 

Hier ist das noch einmal anschaulich mit Bildern erklärt: 
Wie nehme ich TV-Sendungen auf Festplatte auf? 

FabianD.jpg
0 Likes
Pünktchen4711
First Poster
Optionen
Hallo Fabian, danke für Deine Antort. Leider finde ich, wenn ich bei LiveTV bin nicht die Funktion Aufnahme. Vielleich kannst Du mir noch einen Tipp geben, wie ich zu Aufnahme komme. Sorry, ich hab den TV erst seit kurzem und Mitarbeiter bei MediaMarkt konnten mir auch nicht weiterhelfen. Bin auch technisch nicht ganz so fit. Danke.
0 Likes
Pünktchen4711
First Poster
Optionen
Diese Leiste finde ich nicht bei meinem TV. Wenn ich LiveTv öffe, dann kommt nur das vollständge Senderbild. 1719948234177.jpg
0 Likes