Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 05-01-2018 04:36 PM)
243917 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

Springe zur Lösung
1.130 Antworten
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@DavidB  schrieb:

Für 2017er TVs bieten wir stattdessen die Software 1260.6 an, die bewirken soll, dass sich TV Plus löschen lässt.

Hat das mittlerweile jemand hier erfolgreich getestet? 

Hallo @DavidB

Leider ist das Update für die 2017 er Modelle nicht erfolgreich gewesen ( War auch nicht anders zu erwarten nach 2 Tage Test von Samsung, was soll da rauskommen )

Der M.... von TV+ samt der gelöschten Sender waren leider nach 2 Wochen wieder von allein da.

Jetzt bin ich mal gespannt was nun noch von Seiten Samsung kommt, ich denke nichts.

Also last euch nicht hinhalten und gebt die Kisten zurück so lang ihr noch könnt.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
Fern-Seher
Explorer
Optionen

@DavidB

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Tipps, die zum Verlust der Garantie führen, gegen die Communityrichtlinien verstoßen. Sie werden entsprechend gelöscht.

Wäre es nicht einmal an der Zeit, präzise die Textstelle in den Garantiebestimmungen zu zeigen, welche den Sachverhalt darstellt, dass eine Veränderung der Einstellungen im Servicemenü die Garantie zum erlöschen bringt?......

0 Likes
victor277
Navigator
Optionen

@OliB  schrieb:

@victor277  schrieb:

Der war Gut haha

Stimmt. Leider wohl zu hoch für dich. Aber macht nichts. Das wird bei dir schon noch wenn du dich anstrengst.

Das ist leider OliB's niveau, sachlichkeit ist für Ihn ein fremdwort.

0 Likes
Whenmaker
Pioneer
Optionen

Hallo,

ich denke jetzt istˋs mal gut mit dem vorpubertären Gehabe.

Die Probleme die die Kunden mit ihren neu und teuer erworbenen Geräten haben geraten ja fast zur Nebensache... :face-with-rolling-eyes:

Gruß

0 Likes
daimlerbenz
Troubleshooter
Optionen

@Fox2010  schrieb:

Neue Software bei den 2018ern wird auch nichts bringen, ich hab die Aktuelle auf dem 2017er 55MU7009.

Heute ist mein Bruder zu besuch gekommen habe seine PS4 Pro angeklemmt, es erscheint Gerät wurde erkannt und die PS4 App wurde in der leiste hinzugefügt und diese Kack APP von TV Plus war wieder auf dem Startbildschirm also auch wieder da.

Wann entfernt Samsung diesen dre.. endgültig??

Kann ich so bestätigen bei mir heut auch wieder TV+ mit allen Sendern wieder da.

QE55Q7F | Externe Sat-Receiver(Dream900) | |Firmware 1280.5 | AM+ 8/4
0 Likes
mgutt1
Navigator
Optionen

@Fern-Seher  schrieb:

Wäre es nicht einmal an der Zeit, präzise die Textstelle in den Garantiebestimmungen zu zeigen, welche den Sachverhalt darstellt, dass eine Veränderung der Einstellungen im Servicemenü die Garantie zum erlöschen bringt?......

Hätte ich auch gerne mal gesehen. Das schlimme ist dann noch, dass falls Samsung sie verweigern könnte, ich trotzdem gegenüber dem Händler meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen könnte. Zumindest fällt mir kein Defekt ein, der durch den Aufruf des Servicemenüs entsteht. Da könnte der Händler noch so oft vor Gericht sagen "aber der Hersteller hat ein Schlupfloch in der Garantie". Diese rechtliche Unsicherheit gehört also vom Tisch. Übrigens werde ich genau deswegen kein Update mehr installieren. Nicht, dass Samsung auf die Idee kommt und die Einstellung aus dem Servicemenü entfernt und die App sich irgendwann wirklich nicht mehr löschen lässt. Ich muss schon mit der beknackten TV Guide App klar kommen, die da gesperrt in der Startleiste unnötig Platz wegnimmt. Da muss nicht noch eine App nerven. In meinem ehemaligen Samsung Smartphone sind solche Apps auch deaktiviert oder unsichtbar gemacht worden.

Ich finde es übrigens auch dreißt, dass ich einen Samsung Account hinterlegen muss, um mir die Sky App zu laden. Alle anderen vorinstallierten Apps gehen ja schließlich auch ohne.

0 Likes
Uli3
Apprentice
Optionen
Was soll man auch sonst machen?!?!?
0 Likes
Uli3
Apprentice
Optionen

Diese Unverschämtheiten, mit denen die Moderatoren hier antworten, ist ja erbärmlich. Statt effektive Hilfe zu leisten, labern sie sich im Kreis mit immer gleichen Problemlösungsansätzen, die dennoch ins Leere laufen. Ich werde nun auch das Samsung-Handy abschaffen. Service ist was völlig anderes Freunde. Wie kann man überhaupt auf die unglaublich schräge Idee kommen, Zwangswerbung zu implementieren. Habt Ihr sie noch alle?????

0 Likes
Uli3
Apprentice
Optionen

Der Fernsehkauf von Samsung ist nach paar Seiten, die ich hier gelesen habe, erledigt. Das ist ja bodenlose Unverschämtheit, mit den Werbekisten hausieren zu gehen!!!

So und nun wird der Kommentar morgen wieder gelöscht sein von so einem wundersam inkompetenten Moderator. Mir auch wurst ... aber eigentlich dachte ich, nicht die Süd-, sondern nur die Nordkoreaner sind Meister im Zensieren - offenbar ist dem nicht so.

Ronnos
Voyager
Optionen

Kann echt nicht sein das diese scheiß TV Plus App immer wieder da ist und die Sender auch. Betrifft bei uns den NU7199. Echt eine Frechheit