Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Einrichten verschwindet nicht mehr

(Thema erstellt am: 15-09-2023 12:59 PM)
302 Anzeigen
UdoAngela
Student
Optionen

 Ich habe folgendes Problem. Ich habe den Sky-Receiver vom Strom trennen müssen weil sie sich aufgehängt hat. Daraufhin wurde unten die Sky-Kachel gelöscht. Habe sie über „Quelle“ wieder angelegt. Leider ist sie nun nicht mehr nutzbar, dieser grüne Balken“TV einrichten“ erscheint (siehe Bild)

IMG_2360.jpeg

. Die Einrichtprozedur bin ich schon mehrmals durchlaufen, aber der Balken verschwindet einfach nicht. Hat evtl. irgendjemand eine Idee?  Danke im Voraus 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@UdoAngela  Versuch mal einen Power Reset:

1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@UdoAngela  Versuch mal einen Power Reset:

1. Fernseher ausschalten
  2. alle per HDMI-Kabel angeschlossenen Geräte ( DVD- und Blu-ray Player, CI+ Modul, USB-Sticks, Festplatten usw.) vom TV trennen
  3. TV vom Strom trennen
  4. Power-Taste auf der Fernbedienung für 15 Sekunden gedrückt halten, um ihn vom Reststrom zu befreien
  5. Sicherheitshalber noch 10 Minuten warten
  6. Zunächst nur Netzstecker anschließen
  7. Smart TV wieder einschalten
  8. Nach und nach die Geräte wieder anschließen

https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...

UdoAngela
Student
Optionen

Hat funktioniert. Super und herzlichen Dank!