Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tizen: YouTube Benachrichtigungen im Smart-Hub

(Thema erstellt am: 20-11-2020 06:35 AM)
387 Anzeigen
Alex96de
Navigator
Optionen

Hi Leute,

Gibt es eine Möglichkeit wie man aktivieren kann, dass wenn bei meinen Youtube Abos wenn neue Videos hochgeladen werden eine Benachrichtigung kommt an der Ecke vom TV, wie beim Smartphone halt. Vorgesehen ist es ja da wenn man Home drückt oben ein Feld für Benachrichtigungen ist welches aber permanent keine Benachrichtigungen hat wenn man darauf klickt.

In der YouTube-App finde ich keine passende Einstellung.

Ausserdem wäre es schoen wenn man in der YT-App wie am Smartphone einen Mini-Player hatte und quasi während das Video läuft andere Videos zu suchen etc. aber dafür kann Samsung ja nix.

Ich besitze:
PS2 Fat, PS3 Superslim, PS4, PS5 Disc-Edition, Wii (modded), PS Vita (modded), Playstation Classic (modded), SNES Mini (modded)
TV: Samsung S90C 65" (since 2024)
4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alex96de,

eine solche Funktion gibt es m. W. nicht für Samsung TVs. 

DavidB.jpg
0 Likes
Alex96de
Navigator
Optionen

Ach wie schade. Aber wozu ist dann die Benachrichtigungs-Funktion. Hatte noch keine App die davon gebrauch macht?

Und man könnte den Vorschlag auch mal an Samsung weitergeben, fände ich nämlich sehr nützlich.

Ich besitze:
PS2 Fat, PS3 Superslim, PS4, PS5 Disc-Edition, Wii (modded), PS Vita (modded), Playstation Classic (modded), SNES Mini (modded)
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich gebe den Vorschlag gerne weiter. :slice-of-pizza: Magst du mir mal ein Bild von der Benachrichtigungsfunktion zeigen?

DavidB.jpg
0 Likes
Alex96de
Navigator
Optionen

Super, vielen Dank 🙂

IMG_20201129_021017.jpg

IMG_20201129_021131.jpg

  

Ich besitze:
0 Likes