Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Serif 2022 vs 2023

(Thema erstellt am: 27-05-2023 08:25 PM)
4279 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

steven941
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZGund 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch identisch. Bei den technischen Details gibt es keinen einzigen Unterschied.

Worin unterscheiden sich denn die zwei Generationen?

Es macht doch überhaupt keinen Sinn das identische Gerät unter neuem Namen und neuen Preis zu veröffentlichen (also für den Kunden)

6 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Es gibt hier einen Artikel, der die Unterschiede beschreibt. Sie sind wohl eher kosmetischer Art.

https://www.redaktor.co/tech/tvs/samsung-the-frame-tv-2023-vs-2022/

Und wenn Dir u.a. Artstore 2.0 etwas sagt (mir sagt es nichts), dann soll es in der Beziehung wohl Verbesserungen geben.
0 Likes
steven941
Apprentice
Optionen

Danke erstmal, aber ich meine schon wirklich den "Serif" und nicht den "Frame".

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das kommt dabei heraus, wenn man zwar die korrekten Daten in die Suche eingibt, sich aber die Ergebnisse nicht genau anschaut. Du hast natürlich Recht.
0 Likes
steven941
Apprentice
Optionen

Mittlerweile glaube ich, dass es gar keine 2023er Version gibt, sondern, dass Samsung den einfach nur jetzt "2023er Version" nennt und einfach teurer gemacht hat.

Man findet nirgends eine News, in der die neue Version vorgestellt oder erwähnt wird. Die letzten "news" sind von der 2022 CES, wo das 2022er Modell vorgestellt wurde.

0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das würde ich nicht von der Hand weisen. Das wird ja auch in anderen Bereichen gern gemacht.
0 Likes
steven941
Apprentice
Optionen

Das lustige ist: Der Samsung Support hat mir auf die gleiche Frage einfach nur die Specs des 2022er Modells vorgelesen.

Es ist wirklich so, der UVP wurde angepasst und um das zu relativieren einfach nur die Produktbilder ersetzt (jetzt steht 2023 anstatt 2022) da. Schon arm.

0 Likes