Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame Probleme

(Thema erstellt am: 01-07-2023 06:02 AM)
1740 Anzeigen
Members_aFkDdZ3
First Poster
Optionen

Hallo Zusammen,

ich habe das 2022 Model im Januar 2023 gekauft und habe seither 2 Bugs.

Das Gerät hat den neusten Firmwarestand.

1. Die Netflix App öffnet sich manchmal nicht. Es bleibt einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Alles andere funktioniert. Erst ein Neustart des TV`s hilft dann wieder. Es ist aber sehr sporadisch. So 1 von 10 mal.

2. Egal was man schaut (Netflix, Disney, TV Programm), nach ca 2 min. schaltet sich immer das Menü vom Kunstmodus ein. Das ist neuerdings immer so und war am Anfang nicht. Das nervt total.

Habe leider nichts im Forum gefunden, scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem.

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Vielen Dank!

Gruß

Marcel

0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
1. Dass manchmal einzelne Apps nicht korrekt funktionieren, ist gar nicht so ungewöhnlich- das liegt aber i.d.R. an den Apps selbst. Hast du schon mal geschaut, ob du die App löschen und neu installieren kannst? Ich hab selbst keinen Frame sondern nur Q-Serie Modelle, könnte mir aber vorstellen, dass es eine vorinstallierten App ist, dann würde das nicht gehen. Aber schau mal, ob es geht oder ob es vielleicht ein Update für die App gibt.

2. Das hab ich so echt noch nicht gehört. Da würde ich dir mal einen Reset des TVs empfehlen- ggf. Hilft das auch bei Problem Nr. 1 gleich mit.
Butzefina.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.:06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie.
0 Likes
CGA62
First Poster
Optionen

Hallo 

dito ! Supper Support mit der vernichtenden Antwort beim Mercedes sind auch 385/100000 defekt ist halt so🙏🏼wir haben deren drei und alle meine Leute informiert auf Sonny alte Schule umzusteigen, da nicht reparierbar. Ebenso im Mediamarkt sind sie ratlos und kennen das Problem. Wir leben in der Wegwerfindustrie= Facit😕ich hätte dafür gerne Geld investierte, zumal die andern zwei Geräte nach der Garantiezeit folgen werden. 
SUMMA SUMARUM enttäuschend keine Bilder mehr an der Wand zu bestaunen aber eine riesige schwarze Wand. 

das Gute daran ist, ich male mir jetzt die Bilder selbst🤗👏 der Invest Einsatz ist Flöte und der 65 Zoll auch🧘🏻‍♀️

0 Likes