Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame - Ruckeln bei Airplay

(Thema erstellt am: 24-09-2019 03:59 PM)
2081 Anzeigen
mephisto_62
Explorer
Optionen

Scheinbar hat sich das Problem in den letzen Monaten nicht lösen lasssen, zumindest habe ich mit einem Frame 43 auch extreme Ruckler beim Airplay. 

Schön ist das (leider) nicht.

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @mephisto_62,

da es sich um ein komplett anderes Phänomen handelt, habe ich einen eigenen Thread daraus gemacht. Tritt dieses Ruckeln immer auf, oder nur wenn du von einem bestimmten Gerät streamst? Und von welchem Gerät streamst du?

DavidB.jpg
0 Likes
danielsams
Explorer
Optionen
Gleiches Problem bei mir, egal ob vom MacBook oder vom iPhone, wenn die Videos eine gute Qualität haben, ruckelt das Bild auf dem Fernseher stark.
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du überprüft, ob dein WLAN stark genug ist? Sind alle Geräte im 2,4 GHz WLAN? Hast du auf dem Rooter das neuste Update installiert? Und ist deine Bandbreite groß genug?

DavidB.jpg
0 Likes
danielsams
Explorer
Optionen
Der Router ist eine Timecapsul von Apple direkt. Der sucht sich die Kanäle automatisch, wie soll ich denn diese definieren? Nimmt der Rechner oder das Handy sich nicht die schnellste Verbindung?
0 Likes
danielsams
Explorer
Optionen

Hab das gleiche Probleme, wenn das Videomaterial gut ist, ruckelt es stark. Habe ebenfalls eine Timecapsul, gibt es schon eine Lösung? 

0 Likes