Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame 49: Technik die nicht funktioniert gepaart mit unfähigem "Support"

(Thema erstellt am: 23-01-2019 07:15 PM)
475 Anzeigen
JL66
First Poster
Optionen

Noch nie habe ich den Kauf eines Gerätes so bereut, wie den Kauf des "The Frame 49". Eine Auswahl der Fehler:

 

  • Keine Verbindung mit dem Wlan möglich (Macbook im gleichen Raum hat vollen Empfang). Auch in der Fritz-Box ist der Wlan-Empfang beim TV nachweisbar
  • Wlan-Fehlermeldungen mit dem Hinweis, sich an den Netzbetreiber zu wenden. Die Fehlermeldungen können vom "Support" nicht gedeutet werden und auch per Fernwartung werden keine Fehler angezeigt
  • Keine Verbindung mit der Samsung-App
  • USB-Stick: Dateien werden nicht erkannt
  • Mediathek-Apps funktionieren einige Tage, dann nicht mehr
  • Im "Kunst-Modus" gespeicherte Bilder-Favoriten sind nach einigen Tagen nicht mehr vorhanden
  • Vorinstallierte Apps lassen sich nicht entfernen
  • TV-Plus App lässt sich nicht entfernen, obwohl dies im Drop-Down-Menü wählbar ist
  • Bluetooth-Kopfhörer wird nicht erkannt
  • Bildstörungen trotz 100% Signalstärke und 0% Fehler laut Info-Menü
  • und noch einiges mehr

Zu all diesen Fehlern gibt es keine Lösung seitens des Samsung "Support". 

Alle diese Fehler sind bei einem 2. Austauschgerät (neu) auch aufgetreten. 

 

Etwas Schlechteres kann man sich nicht kaufen. Gerät wurde an den Händler retourniert. Nie mehr Samsung. 

0 Likes
1 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @JL66,

 

das tut mir leid zu lesen, dass deine Erfahrung mit dem Frame und unserem Support so unbefriedigend war. 😕 Ich kann nachvollziehen, dass du das Gerät unter diesen Umständen zurückgegeben hast. 

 

Wenn du möchtest, kannst du deine Erfahrungen gern meinen Kollegen von der Beschwerdeabteilung über unser Formular "Lob & Kritik" zukommen lassen. 

 

0 Likes