am 01-06-2024 08:13 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Da der QN85C leider dauerhafte Spannung an den USB Ports hat, funktioniert das Ein- Ausschalten einer LED Beleuchtung leider nicht wie gewohnt.
Die Idee ist nun, einen Smarthings kompatiblen LED Strip zu verwenden, der dann über eine Routine (Auslöser ist Gerätestatus ist ein / Geräte steuern, Schalte LED Strip ein) das Licht zusammen mit dem TV ein und auch wieder ausschaltet.
Es scheitert leider daran, einen LED Strip zu finden, der mit Smarthings auch wirklich kompatibel ist.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Lösung
Akzeptierte Lösungen
am 01-06-2024 08:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab es nun bereits gelöst, jeder Google Home kompatible Strip funktioniert, den TV hab ich nun Google Home integriert. Die Automation dort erstellt und es funktioniert.
am 01-06-2024 08:54 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab es nun bereits gelöst, jeder Google Home kompatible Strip funktioniert, den TV hab ich nun Google Home integriert. Die Automation dort erstellt und es funktioniert.
am 01-06-2024 09:26 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://works-with-smartthings.store/products/yeelight-extension-1m-to-led-lightstrip-pro-leuchtstre...
Übersicht in der ST App:
am 01-06-2024 09:28 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01-06-2024 09:30 PM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Beim Samsung QN85C leider nicht.
Aber ist ja bereits gelöst, die Google Automation funktioniert wunderbar, die Beleuchtung startet nun erst dann wenn die Sonne untergegangen und der TV eingeschaltet ist.