Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung GU55TU7079UXZG Smart TV und Samsung A7 Inhalt spiegeln

(Thema erstellt am: 31-05-2020 10:45 PM)
783 Anzeigen
conspectumortis
Student
Optionen

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem neuen Smart TV Fernseher.

Ich habe auf meinem Samsung A7 smarthings installiert, damit ich mein Smartphone Inhalt auf dem Smart TV spiegeln kann.

Smart TV und Smartphone sind im gleichen Wlan Netz und mit 5 Ghz drin.

Es hat bereits einmal das Spiegeln funktioniert und seitdem nicht mehr.

Ich habe den Fernseher neu gestartet, das Handy neugestartet. Das Smart TV mal aus der smartthings app entfernt. Smartthings neu installiert, aber ohne Erfolg.

Wenn ich das Spiegeln starte, versucht das Handy sich zu connecten, aber bricht dann irgendwann ab.

Den Ton vom Handy kann ich auf dem Smart TV freigeben und das funktioniert auch.

Zudem kann ich über das Handy mit der App auch meinen Smart TV steuern.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder so machen kann, dass ich meinen Inhalt vom Handy auf dem Smart TV spiegeln kann  ?

Muss ich etwas irgendwas beim Smart TV zurücksetzen, wie bspw Werkseinstellungen ? (was ich nicht glaube, weil ich kann ja nicht jedes mal alles zurücksetzen, wenn ich mal wieder nicht den Inhalt vom Handy spiegeln kann)

Lg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
conspectumortis
Student
Optionen

Ich habe die Lösung gefunden:

Ich musste mein Samsung A7 Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann hat es geklappt.

Es hat nicht funktioniert die App zu stoppen, den cache und Daten zu löschen und neu zu installieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
2 Antworten
Lösung
conspectumortis
Student
Optionen

Ich habe die Lösung gefunden:

Ich musste mein Samsung A7 Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann hat es geklappt.

Es hat nicht funktioniert die App zu stoppen, den cache und Daten zu löschen und neu zu installieren.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @conspectumortis

vielen Dank, dass du die Lösung, die du gefunden hast, hier mit uns allen geteilt hast. Ich markiere sie mal noch entsprechend. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes