Hallo. ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden. ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo. ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden. ... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen... Post ansehen @Kvothe1337 mmh okay. Dann hört es sich nach einem Defekt an. Schaue dich nach einem Samsung Service... Post ansehen |
Hallo an Alle, ich habe hier ein Problem mit meinem Samsung UE65ES8090...er lässt sich ohne Probleme Ein u.Aus schalten über die FB.und läuft... Post ansehen Hallo @lotzi2203, du kannst auch mal einen Stromreset machen. Wie der funktioniert erfährst du hier:... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Dezember einen Samsung QLed gewonnen. Seit einigen Monaten habe ich allerdings das Problem, dass ich über... Post ansehen |
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich... Post ansehen Ja, auch bei mir sind drei Samsung Geräte im Haus. Jetzt hat auch der neuste mit dem Browsen im Inte... Post ansehen |
Guten Abend folgendes Problem, leider weiß ich gerade nicht den genauen Produktnamen des Tvs... müsste eigentlich aber auch irrelevant sein. ... Post ansehen Hallo @hendrikk, danke für die Rückmeldung. Ich hab deine Anfrage mal meinen Kollegen vom technische... Post ansehen |
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es... Post ansehen Hallo @TomQ, hast du schon überprüft, ob auf deinem Samsung Q85R die aktuellste Firmware installiert... Post ansehen |
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des... Post ansehen Hallo @MarcTabS8Ultra, die Übertragung von Inhalten vom TV auf ein Smartphone oder Tablet unterstütz... Post ansehen |
Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. ... Post ansehen Hallo @SebWep, Cyberartist hat hier Recht. Bitte beachte hierzu auch unsere Nutzungsbedingungen: Dor... Post ansehen |
Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine... Post ansehen Deine Einstellungen sind einfach toll.Habe alles mögliche probiert.Endlich ist das Bild so wie ich e... Post ansehen |
Hallo, jedes mal, wenn ich auf die Art Mode Taste drücke, wird der Bildschirm schwarz. was kann ich tun? Post ansehen Schau mal hier. Du wirst ein neues Mainboard brauchen, musst also einen Service-Techniker via Samsun... Post ansehen |
Hallo, mein 43" NU71199U flackert oft in unregelmäßigen Abständen auf der rechten Bildschirmhälfte. Manchmal tritt es für ein paar... Post ansehen Hallo @thomassedl, wenn du mir deine Kundennummer per Privatnachricht schickst, kann ich dein Anlieg... Post ansehen |
Jetzt hat man so lange auf HD+ gewartet und was soll ich Euch sagen,nach dem Update läßt sich HD+ bei mir nicht aktivieren. Habe mit dem... Post ansehen Bei mir ist das Problem heute aufgetreten. Keine HD-Sender werden mehr entschlüsselt. Mittags lief n... Post ansehen |
Hallo, ich habe über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über meine Stereoanlage. Das Signal habe ich schon auf PCM umgestellt, vorher... Post ansehen Das habe ich schon. Auch einen Remote Termin, die Funktionslität des digitalen Ausgangs kann nicht g... Post ansehen |
Hallo zusammen, bin bei bestehenden Themen nicht fündig geworden. Habe mir den GQ65Q900 zugelegt und muss jetzt 3 Monate Nutzung festellen das... Post ansehen Hallo @TiburonCGN, schildere das mal meinen Kollegen vom technischen Support unter 06196 77 555 77 (... Post ansehen |
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen.Bei meinem nagelneuen QE55Q9 flimmert das Bild ständig auf der linken Hälfte unabhängig von... Post ansehen Kein Problem. In Zukunft weißt du es besser. Wobei ich natürlich hoffe, dass dir künftig so ein Umta... Post ansehen |
Hallo und Guten Abend! Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019. Ich habe meinen neuen QLED... Post ansehen Hallo AuraK, danke für die Nachricht. Telefoniert habe ich da nicht, jedoch regen E-Mail-Kontakt geh... Post ansehen |
Hallo ich habe eine Nvidia Shield und den 55Q8F. Bei Netflix und Amazon ruckeln ständig die Filme und sind teilweise asynchron, stelle ich... Post ansehen Hallo @tv2105, danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Vielleicht hilft das @Dan-79 ja auch w... Post ansehen |
Hallo, leider finde ich die Einstellung nicht unter externe Geräteverwaltung. Oder wie aktiviere ich hdr? Mit freundlichen Grüßen Post ansehen Hallo @stoneagem, die Option heißt nicht mehr UHD Color, sondern "Erweitertes Eingangssignal". Unter... Post ansehen |
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Nach Neuanschaffung eines GQ 49 Q6FNGT wollte ich das Gerät mit meiner Blue-Ray HT-E5200 verbinden.... Post ansehen Hallo @Bernd1956, da hast du ja schon einiges ausprobiert. Dann trenne mal das HDMI Kabel von beiden... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
37 | |
27 | |
23 |
Betreff | Likes |
---|---|
8 | |
5 | |
4 |