Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

The Frame 2019 - keine Updates mehr?

(Thema erstellt am: 21-12-2020 10:20 PM)
483 Anzeigen
jj32
First Poster
Optionen

Hi Forum,

ich habe ein 55 Zoll,  2019 Modell (ue55ls03n) von The Frame. 

Derzeit ist die Software 1310.4 installiert, neuere Versionen bietet der TV nicht an. Ist das die letzte verfügbare Version bzw. bekommt man ab irgendeinem Zeitpunkt keine neuen Updates mehr?

Ich würde gerne 1312 wegen hd+ installieren, auch habe ich einige andere interessante Funktionen/Fehlerbehebungen in den neueren Versionen gesehen. 

Viele Grüsse und Danke

jonas

0 Likes
3 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das von dir genannte Modell ist laut Code der 2018er The Frame. Du hast ihn vermutlich nur in 2019 gekauft. 😉
Das von dir genannte Update (1310.4) ist laut der Support Seite vom 2.11.2020 - also ja ziemlich neu. 
https://www.samsung.com/de/support/model/UE55LS03NAUXZG/#downloads

Bei TVs ist es nicht so wie bei Smartphones, dass du da (zumindest am Anfang bei den Flagships) jeden Monat ein Update kommt. 

Ob dein Modell das 1312er Update bekommt (was ja scheinbar für andere Geräte verfügbar ist), steht nicht fest. Da gibt es auch keine Updatepläne online zum einsehen oder so. 
Außerdem ist es auch nicht gesagt, dass ein Update mit der gleichen Nummer auf unterschiedlichen TV Modellen auch die gleichen Features bringt. 

Du kannst also nur abwarten, was die Zukunft bringt. 

Butzefina.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Fernseher bekommen nur in den ersten Monaten mal ein bis zwei Updates. Danach ist für immer funkstille.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Sorry, aber woher hast du denn den Blödsinn? 

Hast du dir hier in der Community schon mal den großen Changelog Thread angeschaut? Der zeigt dir eindeutig, dass deine Aussage nicht stimmt.

Butzefina.png