Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Suche Registerkarte Persönlich auf dem Smart TV

(Thema erstellt am: 08-01-2022 08:35 PM)
8519 Anzeigen
cupidbobo
Journeyman
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich möchte auf meinem neuen Samsung Smart TV Apps von Drittanbietern installieren und habe den Entwicklermodus bereits aktiviert, allerdings muss ich ebenfalls das installieren von "unbekannten Quellen" zulassen, wofür ich laut jeder Anleitung über die Einstellung in die "Registerkarte Persönlich" muss, diese sehe/finde ich aber nicht, genauso wenig wie die angeforderte Option "Sicherheit". 
Ich wollte deswegen fragen ob jemand weiß wo ich die Option sonst finden kann, oder welche anderen Wege es gibt damit ich Apps von Drittanbietern installieren kann.
LG Bobo
image
Schritt 3

0 Likes
13 Antworten
cupidbobo
Journeyman
Optionen
Naja, das hat ja nichts direkt mit Android zu tun, da es lediglich darum geht apps beispielsweise aus dem Internet zu installieren. Mit dem Screenshot wollte ich lediglich ein Beispiel eines Tutorials zeigen, welche ich mir durchgelesen habe. Viele Tutorials stammen zudem aus 2021
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Google suche finden dieses Modell. Aber auf Samsung Site nicht genauso. Aber dennoch steht da Tizen TV also das was du hier fragst ist nicht möglich.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
0 Likes
Walkman
First Poster
Optionen
Samsung TVs laufen mit Tizen, und nicht mit Android. Apps sind entweder einfach verpackte Webseiten (HTML/CSS), die letztendlich auch auf dem TV im Browser laufen, oder .NET-Anwendungen (Xamarin/MAUI). Als Entwickler kannst du die von deinem PC auf das TV schieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: https://developer.samsung.com/tizen/blog/en-us/2019/07/16/connecting-smart-tv-and-visual-studio
Und, ja, es ist möglich, Websites in Apps zu verpacken, und dann zu installieren.
0 Likes