Hallo,
ich habe mir im Internet den Samsung The Frame QE55LS03AAUXXH bestellt.
Leider bin ich sehr enttäuscht...er lässt sich nicht einrichten,... Post ansehen
Ich habe mir vor 2 Wochen den Samsung GU-75TU6979 gekauft, weil ich einen TV mit Alexa-Steuerung haben wollte. Das hat eine Woche prima... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir den Samsung GQ65QN90 gekauft. Das Problem dass ich nun habe, dass bei dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender... Post ansehen
Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem,... Post ansehen
Ein schönes gutes neues Jahr wünsche ich euch allen Mitglidern dieses Forums, den hilfsbereiten und den Hilfesuchenden...
Jedoch wird diese... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Volume Steps für externe Audiogeräte anzupassen?
Mein Tv läuft immer über meinen Reciever.Über hdmi cec... Post ansehen
Ich habe ein UE55RU7179 und schau dann bei Disney+ was, aufeinmal schaltet sich das HDR ein, warum ist das so, weil gestern war das nicht so... Post ansehen
Ich habe den SAMSUNG GQ55Q60A QLED TV und normalerweise gehen bei Oled, beziehungsweise Qled die Schwarzen Pixel aus, aber wenn ich Netflix gucke... Post ansehen
Anonym
Ok, hatte OLED im Text gelesen. Damit ists es hinfälig. eot. Post ansehen
Möchte gerne meine alte Wandhalterung nutzen. Welche Schrauben benötige ich um die Halteschiene am TV zu befestigen? Durchmesser und Länge!
... Post ansehen
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen... Post ansehen
Hallo,da wir in der Familie mehrere Samsung TVs nutzen sortiere ich mit dem Programm ChanSort unsere Programmliste.Mittlerweile habe ich diese in... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe mir den Samsung QLED Neo 800 8k gekauft leider gibt es ein Problem mit der Magenta Box von der Telekom, der Fernseher... Post ansehen
Hallo
ich habe vorhin bei Saturn den oben genannten Fernseher frisch gekauft und zu 100% korrekt ausgepackt und auch transportiert. Der... Post ansehen
Anonym
Na logo, dann erkundigt man sich mal über seine rechtlichen
möglichkeiten, und da kommts ja klar rau... Post ansehen
Ich habe ein Samsung Q90R TV und ein Samsung Soundbar Q80R , mit Firmware 1387.1 habe ich endlich eARC nach dem update auf 1392.0 (größte Fehler... Post ansehen
Ich habe am 03.12.21 einen Qn92a gekauft weil mir von Samsung im chat versichert wurde, das ich cashback bekomme (Aktion verlängert) allerdings ist... Post ansehen
Hallo,
ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe dort Probleme mit dem Sat-Empfang.
Betroffen sind nur Sender der Pro7/Sat1 Gruppe.
... Post ansehen
Anonym
Ok lese grade SAT Empfang. Wenn Gemeinschaftsanlage ist die
Hausgeselltschaft verantwortlich. Wenn e... Post ansehen
¡hola!
ich habe einen SmartTV2019:QRQ70, steht zumindest an irgendeiner Stell im Gerät. An anderer Stelle steht: GQ65Q70RGTXZG Softwareversion:... Post ansehen