am 13-05-2018 01:11 PM
Neu gekauft: Soundbar HW-K850 mit Subwoofer
Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar connected.
Ansonsten funktioniert die Soundbar. Perfekt verbunden mit dem neuen Samsung TV über ARC.
Habe ich ein faules Ei erwischt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16-05-2018 09:31 AM
Vielen Dank für den Hilfe-Versuch. Samsung hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und gesagt, dass entweder der Sender meiner Soundbar oder der Empfänger meines Subwoofers defekt sein muss. Ich muss beide Teile in den Service bringen.
Die Threads zum Thema habe ich wohl 3 x angelegt, weil der Server erst beim 3. Versuch geantwortet hatte! 😉
am 13-05-2018 01:12 PM
Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar connected.
Ansonsten funktioniert die Soundbar. Perfekt verbunden mit dem neuen Samsung TV über ARC.
am 13-05-2018 01:13 PM
am 15-05-2018 10:28 AM
Hallo rogpodrogpod,
ich habe deine Beiträge mal hierhin verschoben - ein Thread zu dem Thema reicht aus. :smileywink:
Halt mal die Vol-Taste auf der Fernbedienung deiner Samsung HW-K850 gedrückt und bediene zusätzlich mit einem spitzen Gegenstand die ID-Set Taste am Subwoofer. Tut sich dann etwas? Ansonsten kannst du mal versuchen, die Soundbar zurückzusetzen und es dann wieder testen.
am 16-05-2018 09:31 AM
Vielen Dank für den Hilfe-Versuch. Samsung hat mir in der Zwischenzeit geantwortet und gesagt, dass entweder der Sender meiner Soundbar oder der Empfänger meines Subwoofers defekt sein muss. Ich muss beide Teile in den Service bringen.
Die Threads zum Thema habe ich wohl 3 x angelegt, weil der Server erst beim 3. Versuch geantwortet hatte! 😉
am 17-05-2018 12:25 PM
am 17-05-2018 01:37 PM
Hallo FabianD Moderator
Ja, habe den Tipp von JunoK auch befolgt. Mit demselben Ergebnis. Es tut sich nichts. Ich glaube wirklich, der Subwoofer wurde defekt geliefert, denn kaum hängt er am Strom, beginnt er wie wild zu blinken und hört auch nicht mehr auf. Hab jetzt Subwoofer ujd Soundbar in die Reparatur gebrascht. Sehr ärgerlich, dass ich jetzt wahrscheinlich 4 oder mehr Wochen warten muss, bis ichj ein repariertes Gerät zurückbekomme, obwohl alles ganz neu gekauft wurde :-((
Herzliche Grüsse
rogpodrogpod
am 18-05-2018 12:45 PM
Hallo rogpodrogpod,
deine Verärgerung ist verständlich. Gib uns doch bitte eine Rückmeldung, sobald du die Soundbar und Subwoofer zurück hast.
am 13-10-2018 09:09 AM
am 16-10-2018 10:37 AM
Das ist ärgerlich. Hast du diesen Tipp schon ausprobiert?
@JunoK schrieb:
Halt mal die Vol-Taste auf der Fernbedienung deiner Samsung HW-K850 gedrückt und bediene zusätzlich mit einem spitzen Gegenstand die ID-Set Taste am Subwoofer. Tut sich dann etwas? Ansonsten kannst du mal versuchen, die Soundbar zurückzusetzen und es dann wieder testen.