Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Spracheinstellungen in der Disney+ App (Samsung Smart TV)

(Thema erstellt am: 24-03-2020 11:14 AM)
13268 Anzeigen
Mario0311
Student
Optionen

Hallo in die Runde, 

ich habe die Disney+ App auf meinem The Frame installiert bekommen. Jedoch werden die Filme und Serien in englischer Sprache abgespielt. Eine Spracheinstellung finde ich nicht. Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich. Vielen Dank

P.S. Auf meinem Tablet laufen sie auf deutsch

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Mario0311
Student
Optionen

@Sonic28  schrieb:

@Mario0311  schrieb:
Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich.

In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf diese Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei deinem Profilbild das Profil zu bearbeiten. Dort kannst du die App-Sprache für dieses Profil wählen und dauerhaft speichern.

Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen.

Gruß, Sonic28

Hallo Sonic28,

vielen Dank für den Tipp.

Es war tatsächlich englisch voreingestellt in der App bei Audio.

Bei den Profilen war deutsch vorbelegt.

Das hatte ich als erstes gecheckt. 🙂

Nochmals vielen Dank und bleibt alle gesund.

Gruß Mario0311

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
3 Antworten
Sonic28
Voyager
Optionen

@Mario0311  schrieb:

In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf dieses Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit bei deinem Profilbild das Profil zu bearbeiten. Dort kannst du die App-Sprache für dieses Profil wählen und dauerhaft speichern.

Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen., wobei man auf alle Profile gesehen, maximal 10 Geräte registrieren kann, d. h. sie sind so angemeldet, dass man sich nur abmeldet, um beim nächsten starten von die App direkt drin zu sein, ohne sich jedesmal neu mit E-Mail Adresse und Passwort anzumelden.

Gruß, Sonic28

UE65MU8009 | Sky Q Sat-Receiver (2160p 10-bit) mit HD+ Sender (HDMI 1 vom TV) | Nintendo Switch (HDMI 2 vom TV) | Playstation 4 (HDMI 1 von Samsung Soundbar HW-N950) | Samsung Soundbar HW-N950 (HDMI 4 vom TV) | Ton von TV über ARC an Samsung Soundbar HW-N950 | Firmware (TV) 1290.3 | AM+ Auto (TV) | Bildformat Natürlich (TV)
0 Likes
Lösung
Mario0311
Student
Optionen

@Sonic28  schrieb:

@Mario0311  schrieb:

In die "Disney+"-App auf meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 kann man bei jedem Film, wenn man während der Wiedergabe auf der Fernbedienung die Bestätigungstaste bzw. OK-Taste in der Mitte vom Kreis drückt oder eine der Pfeiltasten drückt, sehen, wie lange der Film noch dauert bzw. wie viele Minuten bereits verstrichen sind. Solange das eingeblendet ist, gibt es rechts oben in der Ecke ein kleines weißes Quadrat. Jetzt auf diese Quadrat gehen und anklicken. Jetzt kann man die Untertitel und die Sprache einstellen. Dort gibt es auch die Möglichkeit das Untertitel-Layout zu ändern.

Noch was nebenbei: Man kann bis zu sieben verschiedene Profile (inklusive Kinderprofile) anlegen. Dabei können aber nur maximal 4 Personen innerhalb des Acounts gleichzeitig auf bis zu 4 Geräten streamen.

Gruß, Sonic28

Hallo Sonic28,

vielen Dank für den Tipp.

Es war tatsächlich englisch voreingestellt in der App bei Audio.

Bei den Profilen war deutsch vorbelegt.

Das hatte ich als erstes gecheckt. 🙂

Nochmals vielen Dank und bleibt alle gesund.

Gruß Mario0311

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Mario0311 ,

ich habe deine Frage aus dem Ursprungs-Thread herausgelöst und für dein Thema einen neuen Thread erstellt. @Sonic28 konnte dir ja bereits helfen, daher habe ich seinen Beitrag gleich als Lösung markiert. 

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes