Ich habe ein 5 Jahre altes Samsung TV und seit gestern blinkt der Infrarotlicht beim einschalten bekomme kurzes bild und geht wieder nach 2-3... Post ansehen
Nabend zusammen,
besitze seit 1 Woche den o.g. TV und habe seit Beginn das Problem, dass der Ton minimal dem Bild vorweg laeuft. Dies tritt... Post ansehen
Fernsehen TV spinnt
Beim Einschalten meines fernsehen Apparat lass er sich einschalten aber, ohne ein Bild herzuzeigen. Ton wird angezeigt aber... Post ansehen
Hallo habe mein TV Gerät nochmal ausgeschaltet beim wieder einschalten
kam nur der Ton der Hintergrund leuchtet das Menü kommt nicht. Das Gerät... Post ansehen
Suche einen Samsung TV mit Twintuner und pip. Pip sollte 2 verschiedene TV Sender ohne extra Quelle (HMDI) zeigen können. Größe 50-65 Zoll. Kosten... Post ansehen
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung TV UE 55 MU 6179 UXZG sich nicht mit meinem wlan verbindet, obwohl andere Geräte... Post ansehen
Mein Samsung UE65MU6179UXZG erkennt seid heute kein WLAN mehr und wenn ich dann stattdessen ein Netzwerkkabel benutzen will, dann sagt er mit dass... Post ansehen
Hallo zusammen,
anscheinend sind Samsung und Sony die einzigen Hersteller, die anbieten die Senderliste am PC zu sortieren. Wieso sind die... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Nutzer,
nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub... Post ansehen
Hallo und guten Abend,
ich habe bis eben HD+ (RTL HD geschaut). Mitten in der Sendung stieg der Fernseher aus - CI+ Modul oder Smartcard... Post ansehen
durch das letzte Update auf Version 1352.0 in der Firmware ist die Funktion von Bixby eingeschänkt und ständig hört er nicht mehr richtig findet... Post ansehen
Ich hab meinen Q70R 82 Zoll bei Mediamarkt gesehen und das Bild war deutlich besser. In die Einstellungen darf ich nicht schauen. Hat jemand von... Post ansehen
Guten Abend Community,habe heute meinen neuen Samsung RU 8009 ausgepackt und nach ca. 30 einen permanenten Streifen festgestellt.
Ist das... Post ansehen