Hallo,
sicherlich ist es schon einmal geschrieben worden aber ich möchte nicht Tage damit verbringen.
Habe heute den neuen Q80 erhalten... Post ansehen
Hallo zusammen,
kurze frage an die Experten. Wenn ich versuche einen nicht gekauften Film vom Mac an den TV zu schicken, wird immer angezeigt,... Post ansehen
Hallo Forum!
Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin,... Post ansehen
Hallo!
Auch ich bin nun im HomeOffice wie so manch anderer. Nun überlege ich, ob es nicht möglich ist, meinen TV (Q85) an meinem Laptop... Post ansehen
Guten Morgen,
Ich habe schon das forum durchsucht, aber leider nicht das passende gefunden, deshalb starte ich dieses Thema und hoffe auf... Post ansehen
Hallo,
ich versuche gerade die kleine Spielekonsole von Nintendo (SNES classic mini und NES classic Mini) an meinem Samsung QE55Q85R zum... Post ansehen
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Q90R kommt es zu ständigen kurzen Aussetzern beim Ton über den optischen Ausgang. Angeschlossen ist ein... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe ein kleines technisches Problem. Wenn ich im spielemodus auf meinem neuen Q90R (65) via ps4 pro zocke, habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen, wir planen für den Sommer 2020 einen TV-Neukauf. Planen deshalb, weil unser Fernseher (32 Zoll) bereits 15 Jahre durchhält und wir... Post ansehen
Hallo,
habe einen Samsung Ru7100 gekauft und diesen mit einem Coxial Cabel an den Haus-Sat-Anschluss angebracht. Leider findet er nur 3sat... Post ansehen
hey zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem das manchmal meine Fernbedienung manchmal einfach ohne Anzeichen im TV Bild oder auf der... Post ansehen
Hallo,
an meinem UE75NU7179UXZG TV ist seit eben ein Streifen.
Ich wollte Sky neu starten und haben das Stromkabel gezogen, seitdem ist... Post ansehen
Hallo,
hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der... Post ansehen
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q... Post ansehen
Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit... Post ansehen